Konfortables Fahrwerk für Turbo Coupe

Diskutiere Konfortables Fahrwerk für Turbo Coupe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Komfortables Fahrwerk für Turbo Coupe Hi Leute, was habt ihr für Fahrwerke in eurem Turbo Coupe verbaut, wieviel härter ist er geworden? Soll so...
D

DayWalker1

Punkte Reaktionen
0
Komfortables Fahrwerk für Turbo Coupe

Hi Leute,
was habt ihr für Fahrwerke in eurem Turbo Coupe verbaut,
wieviel härter ist er geworden? Soll so 40mm tiefer werden.
Welche Spurverbreiterungen bekomme ich bei Tieferlegung
hinten drauf, ohne Karosseriearbeiten?

Thx
Day

D

DayWalker1

Punkte Reaktionen
0
Hat denn noch niemand seinen Turbo tiefergelegt???

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Welches Coupe meinst du? Astra oder Calibra?

Calibra kann ich n 40ger Koni empfehlen. Habe ich auch drin und fühle mich pudelwohl....

Astra finde ich das H&R immer wieder gut.

D

DayWalker1

Punkte Reaktionen
0
ich meine das Astra Turbo Coupe.

thx

V

Vturbo

Punkte Reaktionen
0
Fahrwerk

Servus daywalker

ruf mal bei der Fa. Bobinger an. Die haben mehrere Fahrwerke zur Auswahl. Von 40 bis 70 mm und verschiedene Härtegrade.

Thema:

Konfortables Fahrwerk für Turbo Coupe

Konfortables Fahrwerk für Turbo Coupe - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
SUCHE Bremssattel hinten links LUCAS für Astra Coupe Turbo: SUCHE Bremssattel hinten links LUCAS für Coupe Turbo. 38mm Kolbendurchmesser
Oben