Komplette Porsche Bremsanlage für Astra G

Diskutiere Komplette Porsche Bremsanlage für Astra G im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Kollegen! Aufgrund meiner Hobbyaufgabe steht nun meine Porsche-Bremsanlage für einen Astra G CC zum Verkauf. Die Anlage wurde von einem...
L

linsenträger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen!

Aufgrund meiner Hobbyaufgabe steht nun meine Porsche-Bremsanlage für einen Astra G CC zum Verkauf. Die Anlage wurde von einem User von hier gebaut.
Details: 2 Stk. 6Kolbensättel mit neuen Belägen und Dämpfungsblechen
2 Stk. Halter für die VA aus Stahl die in der Galvanik waren
1 Satz Fischer Stahlflexbremsleitungen für die VA
2 Stk. Bremsscheiben gelocht 350x34 mit schwarzen Töpfen
2 Stk. 4Kolbensättel mit neuen Belägen und Dämpfungsblechen
2 Stk. Halter aus Stahl die in der Galvanik waren
1 Satz Fischer Stahlflexleitungen für die HA
2 Stk. Bremsscheiben gelocht 320x28 mit schwarzen Töpfen und
Handbremsring für die A Vectra V6 Trommelhandbremse
1 Satz Vectra A V6 Ankerplatten mit neuer Trommelhandbremse
1 Stk. Angepasstes Handbremsseil mit dazugehörigen Haltern
1 Satz Astra G OPC1 Bremsscheibenkühlungen (Plastikteil am
Querträger)
1 Satz Befestigungsmaterial
Ich habe Anlage gerade mal echte 100km gefahren und sie funktioniert TOP! Es ist ein kompletter Satz fertig zum Einbau! Kein Anpassen mehr!
Ich habe mehrere Vergleichsgutachten dazu.Mich hat die Anlage 3500.- gekostet.Ich würde gerne 2000-2500.- dafür haben wollen.Bilder kann ich gern per email zusenden!

L

linsenträger

Punkte Reaktionen
0
KLeiner Nachtrag:
Die neuen Radlager für die VA und HA in 5x110 und die Achsschenkel für die VA sind Ebenfalls mit im Set!

Thema:

Komplette Porsche Bremsanlage für Astra G

Komplette Porsche Bremsanlage für Astra G - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Oben