Komplett Abnahme Corsa B C20let

Diskutiere Komplett Abnahme Corsa B C20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollt euch mal fragen wo ihr eure umbauten habt eintragen lassen!Mein Corsa ist soweit fertig und wollte ihn demnächst abnehmen lassen! Habe eine...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Wollt euch mal fragen wo ihr eure umbauten habt eintragen lassen!Mein Corsa ist soweit fertig und wollte ihn demnächst abnehmen lassen!

Habe eine Eigenbau Auspuffanlage mit Downpipe und 100 Zeller Rennkat und dieses in 70mm!
Hat jemand ne Adresse wo ich so etwas ohne Probleme eingetragen bekomme?
MFG

• Komplett Abnahme Corsa B C20let

Anzeige

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Muss den Thread nochmal öffnen,kam noch nicht dazu meinen C20let im Corsa eintragen zu lassen.Habe jetzt gehört das es neue Richtlinien gibt bzw sogut wie niemand mehr solchen Eintragungen macht?

Kann mir jemand nen Tip geben zum eintragen?Gern auch per PN

MFG

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Ich habe die Tage mit Hipo telefoniert, zwecks Eintragung Corsa B mit C20XE. Das sei kein Problem sofern es Vorort eingetragen wird, Gutachten werden keine mehr verschickt. Naja ordentlich gebaut muß auch alles sein. Ruf einfach dort mal an ist sehr nett und hilfsbereit.
MfG
Marco

Thema:

Komplett Abnahme Corsa B C20let

Komplett Abnahme Corsa B C20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben