Komme ins Forum nicht rein

Diskutiere Komme ins Forum nicht rein im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo ich komme net rein. Ich habe meine Email adresse geändert und jetzt komme ich net rein das steht ganze Zeit: Sorry, aber ein neues Passwort...
G

Guest

Guest
Hallo ich komme net rein.
Ich habe meine Email adresse geändert und jetzt komme ich net rein das steht ganze Zeit:

Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da Ihr Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktieren Sie den Administrator für weitere Informationen.

MFG
Misiu

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wenn du deine mailaddi geändert ahst >>musste neu freigeschaltet werden , kann schon mal 24 h dauern

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
nö, sollte eigentlich keine 24h dauern, sondern sollte gleich gehen, wenn der Mailversand nicht fehlschlägt. Hast dich evtl. bei deiner neuen Mailadresse verschrieben?!?

Das System schickt beim Abspeichern eine Aktivierungsmail an deine neue Adresse. Über den Link kannst du dann deinen Account wieder aktivieren. Funzt eignetlich wunderbar wenn man alles richtig macht. Ich hoffe allerdings nicht das es genau in die Zeit viel wo ich den Mailversand geändert ahtte und mir ein Fehler unterlief - war vor paar Tagen - siehe anderes Problem.

G

Guest

Guest
Geht nix, habe auch mit passwort vergessen gemacht um zu sehen ob ich falsch passwort eingebe dann steht das ganze zeit :

Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da Ihr Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktieren Sie den Administrator für weitere Informationen.

Gruß
Misiu

Thema:

Komme ins Forum nicht rein

Komme ins Forum nicht rein - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Wer kennt sich mit BWM M50/S50 Motoren aus?: Hallo, ich weiß, das ist ein Opel Turbo Forum, aber vielleicht kennt sich ja trotzdem jemand damit aus. Ich soll für einen Kumpel überm Winter...
Oben