komisches Zeichen? Punkt?

Diskutiere komisches Zeichen? Punkt? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, kann man den Punkt, der beim schreiben rechts oben ist .. also beim Courser ... der immer dort ist, wo man gerade schreibt .. ich weiss...
wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man den Punkt, der beim schreiben rechts oben ist .. also beim Courser ... der immer dort ist, wo man gerade schreibt .. ich weiss nicht wie ich das erklären soll .. aber kann man den auch entfernen? .. macht mich a bissal nervös ... :idea: :roll:

lg Michi

F

fnh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man den Punkt, der beim schreiben rechts oben ist .. also beim Courser ... der immer dort ist, wo man gerade schreibt .. ich weiss nicht wie ich das erklären soll .. aber kann man den auch entfernen? .. macht mich a bissal nervös ... :idea: :roll:

lg Michi

ich find den geil! ;)

DMo!

DMo!

Punkte Reaktionen
0
Ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, aber ich denke nach dem man es 2-3 mal versucht ihn wegzumachen, wird sich wohl jeder dran gewöhnen. :D

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
kann mir mal jemand erklären, was genau gemeint ist. Ich habe alles nach dem Punkt abgesucht, aber irgendwie nicht gefunden.

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
wenn du auf "Antwort erstellen" gehst, und dann deinen Text schreiben möchtest, wird dieser "komische Punkt" auftauchen :D

.. ich denke eher, mich stört es, da es nicht .. öhm .. "normal" ist ;-)

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Supi, jetzt weiß ich was Ihr meint. Jetzt mit dem Firefox daheim sehe ich auch den Punkt.
Im Geschäft hinter der Firewall mit MSIE 6.0 war der gar nicht da.

Thema:

komisches Zeichen? Punkt?

komisches Zeichen? Punkt? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sicherheitsgurt von Astra G Coupe in Astra F: Hallo, ich hoffe der Titel ist einigermaßen passend, weil ich ehrlich gesagt nicht recht weiß wie ich das anders benennen soll. Also es geht um...
Astra G Cabrio Kw Fahrwewerk Defekt?: Hey ich weiss es gibt schon zahlreiche Threats wo es um schwammiges Fahren oder unsichere Spur geht.... Die habe ich jetzt alle soweit...
Oben