Komisches Wassergeräusch X20xev

Diskutiere Komisches Wassergeräusch X20xev im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe da ein Problem mit einem X20Xev. Und zwar macht dieser, meist beim Gasgeben und beim Gangwechsel der ersten beiden Gänge...
S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe da ein Problem mit einem X20Xev.

Und zwar macht dieser, meist beim Gasgeben und beim Gangwechsel der ersten beiden Gänge, ein merkwürdiges Kluckern wie als würde sich der Kühler entlüften.
Dieses ist nicht immer wenn man etwas gefahren ist wird es weniger.

Zur Vorgeschichte, dieses Geräusch hat er gemacht und danach war die Waaserpumpe im Arsch, durch diese Missere ist der Zahnriemen übergesprungen und hat den Kopf zerstört (alle 16 Ventile)
Ein neuer Kopf ist drauf, Wasserpumpe, Zahnriemen, Keilriemen sind alles neu.
Der Wagen sprang auf anhiebt an, selbst nach mehrern Tagen und Km macht er immer noch dieses Kluckern, was man im Fahrzeuginneren hört.

Hat von euch einer eine Idee oder am besten gleich ne Lösung für dieses Problem ??
Der Motor befindet sich in einem Astra F Caravan Bj: 95

Danke für eine Antwort !!!

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Hast du Wasserverlust und/oder nach ner Weile fahren wenn Motor warm/auf Temperatur ist übermäßig Druck auf dem Ausgleichsbehälter?

S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
Druck ist auf dem Behälter, ganz normal.

Wasserverlust muss man die Tage mal schauen...

Thema:

Komisches Wassergeräusch X20xev

Komisches Wassergeräusch X20xev - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Hoher Ölverbrauch und Öl in der Ladeluft - brauche Hilfe: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Tierisches Problem mit meinem Astra G OPC Caravan und hoffe, das ihr mir helfen könnt... Hier mal...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben