komisches klacken beim bremsen 4x4 C20LET

Diskutiere komisches klacken beim bremsen 4x4 C20LET im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe seit heutem folgendes Geräusch: Wenn ich bremse quicken die Bremsen und siet neustem habe ich kurz vor dem Stillstand ein...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit heutem folgendes Geräusch:
Wenn ich bremse quicken die Bremsen und siet neustem habe ich kurz vor dem Stillstand ein klacken zu hören. Nicht immer aber manchmal
Erst dachte ich das Diff ist es. Habe sofort die Sicherung 19 gezogen und das klacken ist immer noch da.
Kann das vom diff kommen??? Ich habe auch das Gefühl das er mit Front etwas besser läuft als mit 4x4. Kann aber auch sehr subjektiv sein.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
sehr ungenaue Beschreibung,
daher schreibt keiner was...wollte mich auch nicht beteiligen

kann man Löseschläge beim Bremsen ausschliessen?

"Diff " hast du 2 davon...das HA geht normal nie im Leben kaputt

ich glaube das einfach nur deine Handbremse(Beläge) sich auflöst (keine Seltenheit)

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Das gleiche hatte mein Vater auch gemeint! Ich habe auch das Gefühl das auch die Handbremse sehr leicht zu ziehen ist. Vorher musste ich sie richtig hochziehen das sie greift. Jetzt nur noch gefühlte halbe Strecke.

grüße

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
ja klemmt abgelöster Belag
höchstwarscheinlich
ist sehr dringlich!wenn völlig verklemmt,kommst mit dem Auto kein Meter mehr weit!
unterwegs kann peinlich werden...

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich mal beim Astra F.... im Ort ging hinten rechts das Rad zu. War zum Glück 15 Meter vor meiner Haustür.....

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Das denk ich mri auch.
habe den Wagen erstmal in die Werkstatt gebracht. Mal sehen was morgen rauskommt.

Thema:

komisches klacken beim bremsen 4x4 C20LET

komisches klacken beim bremsen 4x4 C20LET - Ähnliche Themen

Ruck beim Bremsen Vectra A 4x4: Seit ein paar Wochen ist mein Vectra wieder im Straßenverkehr. Heute ist mir aufgefallen das beim Bremsen wie eine art Ruck kommt. Wenn ich die...
Immernoch vibrieren der ganzen karosse!: Hallo zusammen! Am sonntag wollte ich entlich mal zum ring, also hab ich heute noch die linke antriebswelle gewechselt, damit mit den vibrationen...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hilfe Probs beim neuen TCOUPE: und jetzt das traurige.....habe seit 3 tagen den neuen Tcoupe und jetzt kommts... 1)waerend der fahrt und die klimaanlage bei 20C und auf 3(ist...
Oben