komisches Beschleunigungsverhalten beim C20LET

Diskutiere komisches Beschleunigungsverhalten beim C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Tigramanu, und wie sieht es mit deiner Abgasanlage aus? Wie ist sie gebaut? Der Hintermeier schwört auf den HJS Kat! Haste den drin? Grüße
B

BurnerLET280

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tigramanu,

und wie sieht es mit deiner Abgasanlage aus?
Wie ist sie gebaut?
Der Hintermeier schwört auf den HJS Kat! Haste den drin?

Grüße

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Ja es ist ein HJS Kat verbaut und eine Jetex Fortex Anlage 3 "

Aber er ist ja die ersten 2 Jahre super gelaufen und erst dieses Jahr haben die Sympthome angefangen.

Kann das am Auspuff liegen ? Meinst du dass sich das innere vom Kat gelöst hat ?

Danke gruß Manuel

B

BurnerLET280

Punkte Reaktionen
0
Naja möglich ist es.
Ich würde nachschauen um dieses auszuschließen.

Aber eins ist fakt wenn der staudruck höher ist als normal dann kommt der lader auch nicht auf touren!!!

Zieht er voll durch wenn er ladedruck aufgebaut hat? also wenn er über das langsame aufbauen drüber ist?

und wenn er voll leistung hat, was macht denn die ladedruckanzeige? steigt die nen bissl an oder bleibt die konstant auf einen wert stehen???

Vor allem phase 5 und dann kat drin. Ohne kat oder mir ersatz rohr lebt der turbo auf jeden fall doppelt so lange.
Der kat wurde für 204PS gebaut und wie viel hast du?

Ich würde das auf jeden fall nachschauen!

Schreib mal wenn es was neues gibt.

Grüße

Thema:

komisches Beschleunigungsverhalten beim C20LET

komisches Beschleunigungsverhalten beim C20LET - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Ladedruckschwankungen LEH: hallo zusammen, fahre einen astra h opc z20leh mit großen llk, vrx remus 70mm ab lader und vectra c ansaugung. mir fehlt es seit ner zeit an...
Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo Leute habe seit dieser Saison Aussetzer beim Beschleunigen, das komische daran ist wenn ich im 2. oder 3. Gang beschleunige und jeden Gang...
C20LET schisst beim Beschleunigen: Hallo! brauche euren Rat. Habe einen Vectra A auf C20LET umgebaut. Verbaut ist ein Wiltec LLK mit 50er Verrohrung, Verst. Wastegate Dose, Lader...
Oben