+++komische MSD variante+++

Diskutiere +++komische MSD variante+++ im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi leute, hab heut meine neue jetex(63,5) anlage(ab kat)bekommen.hab sowas noch nie gesehen das rohr vom kat geht bis zum ESD durch und der MSD...
turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
hab heut meine neue jetex(63,5) anlage(ab kat)bekommen.hab sowas noch nie gesehen das rohr vom kat geht bis zum ESD durch und der MSD ist einfach nur am rohr angeflanscht.hat der MSD dann überhaupt noch eine Fkt.?kenne es nur so : rohr in dämpfer, rohr aus dämpfer.
mfg daniel

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Jetex....das ist unterirdischer chinesicher Qualitätsstandard, kauf dir lieber was gescheites.

Und stelle mal bitte ein Bild ein, damit man eine Ahnung bekommt was du meinst.

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Jetex....das ist unterirdischer chinesicher Qualitätsstandard, kauf dir lieber was gescheites.

Und stelle mal bitte ein Bild ein, damit man eine Ahnung bekommt was du meinst.

kenn mich mit n pc nich so aus(foto) hab hier mal n e-bay nr (200314492559) da is n pic davon zu sehen.

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Ist doch nichts aussergewöhnliches diese Bauform ?!?!
Spricht nichts gegen........

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Hättest du noch 50 Euro drauf gelegt hättest du ein FOX-Anlage (DSOP/KAUL) bester Qualität aus deutscher Herstellung bekommen. Ich hätte momentan ein schlechtes Gewissen die Kohle nach China zu schieben.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0

Outsider hatte die gleiche Anlage. Als wir damals mit P1 den Msd und den Kat entfernten hatte das Auto spürbare 50Ps mehr. Der Msd ist die ultimative Drossel.

Der Esd hat dann richtig schön gefaucht.

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Hättest du noch 50 Euro drauf gelegt hättest du ein FOX-Anlage (DSOP/KAUL) bester Qualität aus deutscher Herstellung bekommen. Ich hätte momentan ein schlechtes Gewissen die Kohle nach China zu schieben.

hab nur 229 euro bezahlt,war n angebot bei ebay.(neu).

@crio echt gibt das da so starke verwirbelungen oder wie kommt es zu der "drossel"?naja läßt sich ja einfach abtrennen.hatte auch schon überlegt den dämpfer zuzuschweißen und dann wieder anzuschweißen.würd ja niemandem auffallen bei den schweißnähten :wink: weißt du noch ne adresse wo man ne kat atrappe herbekommt?hab auf der suche im forum nur gefunden das eds die mal angeboten hat aber da gibts die jetzt ja net mehr.und n 100zeller kommt für mich net in frage.
mfg daniel

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Warum kein 100 Zeller ? Kriegste doch schon billiger als ne Atrappe :lol:

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Warum kein 100 Zeller ? Kriegste doch schon billiger als ne Atrappe :lol:
+

naja aus kostengründen(dachte zumindestens das ne atrappe billiger ist) und das bringt mir ja nix 500euro fürn D3 kat(EDS) auszugeben und dann nichmal ne andere steuerklasse zu bekommen. :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Das Teil funktioniert wie ein Helmholzresonator.
Jetex ist doch Fox? Das doch Made in Germany?

Thema:

+++komische MSD variante+++

+++komische MSD variante+++ - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
German Exhaust/ Ralph Schwarz: Grüßt euch. Im vergangenen Juli habe ich bei der Firma German Exhaust, in Chemnitz, mir für meinen Zafira B OPC eine komplette Auspuffanlage mit...
Oben