Kolbenringe fürs erste übermas

Diskutiere Kolbenringe fürs erste übermas im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey leute wollte nur mal wissen wo ich gute und günstige kolbenrunge her bekomme brauche sie fürs erste übermas... und wenn ihr habt schonmal nen...
T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Hey leute wollte nur mal wissen wo ich gute und günstige kolbenrunge her bekomme brauche sie fürs erste übermas... und wenn ihr habt schonmal nen preis was nen satzfür alle kolben beim c20let kostet danke

mfg Andi

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier sind welche die extrem günstig sind. Zur Qualität steht ja "top qualität" aber ich weiß! kannst ja einfach mal anrufen oder Email schreiben und fragen, auch wegehttp://cgi.ebay.de/Kolbenringe-Opel-Calibra-Astra-Kadett-2-0i-16V-Turbo_W0QQitemZ110094064625QQihZ001QQcategoryZ61302QQrdZ1QQcmdZViewItemn Übermaß und so!

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Danke die hatte ich auch schon gesehen also soo billig dinger sollten es dann doch nicht seinw er weiss was die nur aushalten! Hab ja keine lust alles neu zu machen und dann geht der motor wieder in kürze hoch weil ich an den ringen gespart habe aber danke trotzdem :)

mfg

Thema:

Kolbenringe fürs erste übermas

Kolbenringe fürs erste übermas - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben