kolbenbodenkühlung

Diskutiere kolbenbodenkühlung im C20LET Forum im Bereich Technik; hi! weiss einer wo ich ein einbauset für kolbenbodenkühlung herbekomme? mein motorenbauer würde mir das einbauen, nur meinte er ich soll erstmal...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

weiss einer wo ich ein einbauset für kolbenbodenkühlung herbekomme? mein motorenbauer würde mir das einbauen, nur meinte er ich soll erstmal schaun ob ich net ein set bekommen kann, sprich düsen und ne einbauanleitung.
oder braucht man da noch mehr?

mfg sven

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Solche Düsen habe Ich schon mal bei ebay gesehen! Oder sonst einen Tuner mal fragen ob sie die Düsen so verkaufen!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
oder nach bmw fahren !!!! :wink:
aber ich hoffe dein motorenmann weiß auch in welchem winkel das loch in die lagergasse gebohrt wird ?? und wie das dann mit der lagerschale funzt !!??? :roll: :roll: :wink:

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Ja, bei Ebay gibts die Düsen zu kaufen!
Hab sie gestern Abend erst noch gesehen! Hab glaube als Suchbegriff "C20LET" eingegeben! :D

N

nachtfalke1

Punkte Reaktionen
0
hi,

@ole

Die düsen von ebay sind echt ok :wink:
hab sie mir auch besorgt und hab auch zwei bilder wo man sicht wie es im eingebauten zustand aussehen soll.

hab auch noch 4 düsen hier, da ich mir einen neuen block mit schon eingebauter KBK gekauft habe.

bei interesse einfach pn an mich :D

mfg steffen

C

condai

Punkte Reaktionen
0
vw 2,0l 16v haben alle Spritzbodenkühlung....viele seat vag moteren haben das serienmässig. Frag doch mal bei VWHändler ect.. Schrottplatz müsstest die dinger doch hinterhergeworfen bekommen

mfg

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mein Motor ja nun platt ist, will ich gleich nen KBK einbauen lassen.
Mein Motorenbauer würde das auch machen, er will aber ne Vorlage, da er sowas nur nach Vorgabe des Kunden macht.
Hat da jemand eine Zeichnung davon? Oder kann vielleicht einer die Winkel und Maße sagen?

Mfg

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@condai
das stimmt schon mit den vw motoren aber das verwendette system ist ein komplett anderes und nicht mal so eben auf einen opel motor zu übertragen !!! die bekommen den druck direkt aus einem ölkanal und spritzen direkt gerade unter den kolben das geht bei opel nun mal nicht !!

ich hab doch gesagt BMW M3 düsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ne da geht man nach bmw und kauft sich dort 4 düsen fertig wo ist da bitteschön das problem !!!
:roll: :roll: :?:

C

condai

Punkte Reaktionen
0
@Stephan .... wahrscheinlich liegt das Problem an der Einbauanleitung die er noch braucht ;)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ne ne ich mach hier nicht den buhmann !!
diverse tuner werden mir wohl in den a... treten wenn ich hier ne genau einbauanleitung abgebe !!!
DD hat zum beispiel hat die KBK nochmal optimiert und der würde mich wohl .........! :wink:

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
ne da geht man nach bmw und kauft sich dort 4 düsen fertig wo ist da bitteschön das problem !!!
die düsen von bmw hat es lt dem netten herren nur eine kurze zeit beim
E30 M3 gegeben und kosten dann pro stück etwa 180€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg rico

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
hab mir auch welche bei bmw geholt 4stück für 24€
also schluss mit der preistreiberei
teilenummer hab ich hier aus dem forum 11421730618

Thema:

kolbenbodenkühlung

kolbenbodenkühlung - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Kupplungsscheibe für 650NM: Hallo Leute, Habe derzeit eine komplette Sachs ZF Race Engineering Kupplung verbaut. Welche nachträglich mit zusätzlichem stärkerem Federnsatz...
Oben