Kolben und Ventilfedern

Diskutiere Kolben und Ventilfedern im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Sehr lustig und auch interessant! Kolben bei 10K u/min http://www.youtube.com/watch?v=j8gvgISVHak&feature=fvw Ventilfeder bei 10K u/min...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Drückt bei 0:00 stop

Pfeiltaste nach RECHTS halten

Während ihr sie hält, Pfeiltaste nach OBEN drücken und halten.

Jetz könnt ihr SNAKE spielen. :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
LOL, wie geil.

Es gab mal von irgendnem Honda Motorbilder, mit Ventile im Sitz und wie die dann am Springen sind usw. weiß den Namen leider nicht mehr...

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Wow, das sind wirklich mal interessante Videos von den Ventiltrieben. Interessant wären jetzt noch die Ventilerhebungskurven sowie die Ventilrotation dazu. Das Aufschwingen der inneren Federwindungen und die Federrotation ist schon beeindruckend.

Danke für die schönen Videos.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
bei min. 1:28 is ne geile sequenz.

BTW: die motoren sind ziehmlich krass gebaut, 202ps bei 14200 touren (test in der MOTORRAD)

soll aber schon einige probleme mit den motoren gegeben haben.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
... leider unbefeuert.. aber cool das BMW sowas im Inet hoch laden lässt.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
da gibts doch die alten DTM viedeos wo das Benz mal hatte, die komplette verbrennung in zeitlupe.

müsste benz gewesen sein aus der alten DTM, also die gute noch... :D

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Alter Falter :shock: :shock: :shock:
An sich, ist ein Verbrennungsmotor, mit eine der besten menschlichen Erfindungen.

*Daumen Hoch*

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
man kann sich garnicht vorstellen das die ventile noch genug durchlassen bei hoher drehzahl

sieht aus als wenn die zu bleiben

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hat jemand nen Link zu dem Benz Video? :)
Die Ventilüberschneidung wurde leider bisher immer bei allen Videos die ich kenne ausgelassen :(

Thema:

Kolben und Ventilfedern

Kolben und Ventilfedern - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Santa Pod 2014 FIA / FIM European Championship Final Round: http://www.youtube.com/watch?v=cPahp4mHFZY&feature=youtu.be
Oben