Kolben und Ventilfedern

Diskutiere Kolben und Ventilfedern im Videothek Forum im Bereich Diverses...; warum hat die bmw nur auf einer seite doppelte ventilfedern?
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Da rauchts aber ned schlecht im Bmw Zk!
Ob das in echt auch so ist?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
warum hat die bmw nur auf einer seite doppelte ventilfedern?[/quote]
In dem Video mit Vibrometer sieht man wie viel größer die Einlassventile sind. Ich schätz mal doppelte wegen dem höheren Gewicht dieser.

Thema:

Kolben und Ventilfedern

Kolben und Ventilfedern - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Santa Pod 2014 FIA / FIM European Championship Final Round: http://www.youtube.com/watch?v=cPahp4mHFZY&feature=youtu.be
Oben