kolben bearbeiten

Diskutiere kolben bearbeiten im C20LET Forum im Bereich Technik; ja das ist sehr schön :gg: da geht gleich wieder das herz auf.... will ich auch haben... ja würd mein auto ja auch zu klasen bringen zum...
turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
ja das ist sehr schön :gg: da geht gleich wieder das herz auf....
will ich auch haben...

ja würd mein auto ja auch zu klasen bringen zum abstimmen nur ist mir das bis in pot immer zu weit.

überlegt doch mal ob ihr ne zweigstelle aufmachen wollt :mrgreen:

die nächsten die sich sicher auch auskennen sind in bremen cct und das sind auch schon ü 300km

Thema:

kolben bearbeiten

kolben bearbeiten - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Oben