Koenigsegg raßt in Menschenmenge

Diskutiere Koenigsegg raßt in Menschenmenge im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ich weis nicht ob wir das schon hatten, aber echt krasser Idiot ! Der hat nen Burnout im Gesicht verdient ! Da überlegt man es sich echt zu...
  • Koenigsegg raßt in Menschenmenge

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Die Idioten stehen unten an der Straße!
Bei Rallyes sieht man sowas auch öfter - man stellt sich eben etwas abseits, oder wie zu sehen, oben auf einen Hügel!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
http://www.motor-talk.de/blogs/yosh...-17-verletzte-darunter-5-schwer-t4589778.html

Ganz ehrlich so nen Auto hat 1000ps und da kann der Veranstalter auch mal etwas weiter absperren, das war noch Glück das da nicht mehr passiert ist. Natürlich ist der Fahrer ein Pfosten, aber die Menschen kamen da hin um etwas geboten zu kriegen und um die schnellen Autos zu sehen. Ist natürlich Mist wenn es so dann ausgeht keine Frage.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
auf dieser Straße ist aber keine Rallye, sondern das müsste die Eröffnungsfahrt der Gran Turismo Veranstaltung sein, danach gehts erst auf die Rennstrecke und da ist es eigentlich gedacht das die Fahrzeuge dort an den Leuten vorbei fahren und nicht Ballern und der Typ geht ja nicht mal vom Gas als er schon ins schlingern kommt. Für mich unbegreiflich.
Erinnert mich auch wieder an ACAB 2013, als da ein Motorradfahrer zwischen den Leuten und Parkenden Autos hin und her geballert ist. Als er in den Vorstartbereich der 1/4 Meile geballert kam und ein Golf von der Rückführung gerade wendete hat es geklappt und der Mopedfahrer flog mindestens 20m übern Golf und lag dann Blutüberströmt da (hatte ja nicht mal nen Helm auf) dann wurde er vom Hubschrauber abtransportiert.
Hab ich ehrlich gesagt nur mitleid mit dem Golf gehabt. Es gibt halt immer wieder idioten die das Gehirn nicht einschalten und es übertreiben müssen.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Dann ists natürlich besonders deppert wenn es danach sowieso zum ballern gegangen wäre.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Echt übel wie er obwohl schon Instabil dennoch den Pinsel nicht vom Gas nimmt.

Ich habe für so ein verhalten kein Verständnis. Erst recht nicht wenn es eine Show Runde war vor einem Rennen.

Meine Strafe wäre neben Entschädigung der geschädigten einen Eintrag in den Führerschein das nur noch Fahrzeuge mit höchstens 50PS zugelassen sind. Lebenslang.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

C

Corsa A 16V

Guest
Ich hätte ihn Vorort "bestraft" wenn da jemand von mir verletzt worden wär.

Viele denken halt, wer Geld hat kann automatisch gut fahren.....

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Jo siehe F1.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Koenigsegg raßt in Menschenmenge

Koenigsegg raßt in Menschenmenge - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
lamborghini selber fahren: kanntet ihr das auch? als kind autoquartett gespielt und ein bestimmtes persönliches traumauto auf der hand gehabt, von dem ihr nie dachtet, es...
LLK schwarz lackieren?: hoi, habe gerade durch Zufall dieses Video gesehen. In dem Video sind die Ergebnisse schon krass und deutlich. Was meinen die Spezi's dazu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben