Knallen beim Bremsen und beschleunigen?!

Diskutiere Knallen beim Bremsen und beschleunigen?! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Seit einigen Tagen knallt es im linken Federbeim, wenn ich stark bremse! klingt als ob es vom oberne Teil kommt.. Das Federbein sieht bei...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Seit einigen Tagen knallt es im linken Federbeim, wenn ich stark bremse! klingt als ob es vom oberne Teil kommt.. Das Federbein sieht bei geöffneter Haube von oben mal schief mal gerade aus.... Wenn ich dann zügig anfahre knallt es wieder!!! Aber von aussen ist so nichts zu sehen.. Stabi etc ist ok! Was kann das sein??? THX

M

mil:ms

Punkte Reaktionen
0
Krankheit

Das ist beim vectra a standart: das kommt aus dem teil wo die feder sich oben abstützt und der dämpfer durchgeht!das teil mit dem gummi dran. Das reist und schlägt gerne aus... wird von nem normalem loch zum längsloch..

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, daß der obere Federteller gemeint ist. Das sitzt direkt unter dem Domlager.

Thema:

Knallen beim Bremsen und beschleunigen?!

Knallen beim Bremsen und beschleunigen?! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Na endlich ist der Astra kaputt..: Geschichten aus dem Leben......Wie konnte ich nur glauben das ein Opel ganze 80000 km hält...wie konnte ich nur denken das ein Astra WAHNSINNIGE...
Anleitung zum Wechseln der Achsmanschette: Quelle: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=37714 Autor: f_calibra [hr:0e8396545a] Also Achsmanschetten und Gelenke sind gewechselt...
Oben