klingeln

Diskutiere klingeln im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe ein astra TDs aus 94' und seit einige zeit klingelt etwas vorn unter den Wagen.Es ist wier zwei stahlplatte gegen einander kommen. ODer wie...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Habe ein astra TDs aus 94' und seit einige zeit klingelt etwas vorn unter den Wagen.Es ist wier zwei stahlplatte gegen einander kommen. ODer wie ein Feder nicht richtig fest sitzt.
Habe alles kontroliert wie die stabi stang und so aber kann gerade nicht s finden. Hat noch jemand damit erfahrung??

• klingeln

Anzeige

M

mischo

Punkte Reaktionen
0
moin,

hatte mal ein vogtland fw und auch so ein "klingeln".
da haben die federwindungen ineinander gegriffen.
also entweder machst du ein stück gartenschlauch über die windungen oder kaufst dir vernünftige federn.

mfg

Thema:

klingeln

klingeln - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Querlenkerlagerungen Kadett C20let: Hallo Will bei meinem C20let Kadett E Die Vorderachse neu Überholen. Sprich Querlenkerlagerungen, Traggelenk,Spurköpfe,und Federdomlager. Hab mir...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben