Klimabaum, 2 leitungen gehen ins steuergerät, entfernen?

Diskutiere Klimabaum, 2 leitungen gehen ins steuergerät, entfernen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Und zwar will ich den Klimakabelbaum rausmachen, es gehen aber 2 Leitungen ins Steuergerät. Kann ich die einfach rausmachen? Die Kabelfarben...
Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Hi

Und zwar will ich den Klimakabelbaum rausmachen, es gehen aber 2 Leitungen ins Steuergerät. Kann ich die einfach rausmachen?
Die Kabelfarben sind schwarz grün und schwarz blau,
beide von Stecker x7.

Motor, c20xe

Thx

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kannste lassen, solang da kein Signal draufliegt passiert da nix.

Kai

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
...das ist die Drehzahlanhebung wenn die Klima läuft. Kannste weg machen...

Thema:

Klimabaum, 2 leitungen gehen ins steuergerät, entfernen?

Klimabaum, 2 leitungen gehen ins steuergerät, entfernen? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben