Klima Astra F Turbo vs. Astra G turbo

Diskutiere Klima Astra F Turbo vs. Astra G turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Klimaleitung vom Astra G Turbo aufgebaut ist? ich hab in meinem Astra F schon die neuere drin also FCKW...
N

noi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die Klimaleitung vom Astra G Turbo
aufgebaut ist?

ich hab in meinem Astra F schon die neuere drin also FCKW frei
(ohne großen Ausgleichsbehälter)

seit dem Umbau ist jetzt aber der Turbo im Weg, um den Klimaschlauch
anzubauen.

bei mir geht ein Schlauch wie üblich vom Klimakompressor zum Klimakühler der andere nach hinten Richtung Fahrzeug und wird dort mit ner riesigen Schraube verbunden(28,30 oder so).
Die Schläuche müssen aber wie beim Cali-Turbo nach unten abknicken nachdem sie aus dem Klimakompressor kommen (wegen der Platzprobleme).

wie ist das beim Astra G Turbo gemacht???
(der hat ja FCKW frei und sollte das gleiche Problem haben)
passen die Schläuche von da vielleicht?

mfg,
rené

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Wieso nimmst nnicht die vom Cali? Müsste vom Anschluß her gleich sein, und ob mit oder ohne FCKW ist egal! Der Unterschied bei mit oder ohne FCKW (Kältemittel R 12 oder R 134a) liegt beim Öl im Verdichter, ansonsten ist das egal!

Willst Du die Anlage selber befüllen???? :?

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit der Klimaleitung. Die Leitung vom Cali Turbo oder astra g passen nicht in den Astra F. Ich hab mir die Originale Klimaleitung vom Astra F von einem ALuschweißer umschweißen lassen und das funktioniert einwandfrei.

N

noi

Punkte Reaktionen
0
hallo,

zu Turbothorsten
die Leitung vom Turbo geht nicht, da dort die 2.te Leitung zum
großen Ausgleichsbehälter geht.
(muss bei mir wo anders hin)

außerdem hab ich in der Leitung kleinere Ausgleichsbehälter
ich glaub nicht, dass man die einfach weglassen kann.

befüllen ist kein Problem kenne da jemanden der mir das preiswert macht

Thema:

Klima Astra F Turbo vs. Astra G turbo

Klima Astra F Turbo vs. Astra G turbo - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Schlachte Astra G Cabrio Turbo, Motor Z20LET mit Anbauteilen...: Hallo, habe mal wieder ein Cabrio Turbo zum schlachten Zum Fahrzeug, ein Astra G Cabrio, Turbo, Linea Rossa mit Vollausstattung… Kleiner Auszug...
Oben