Klickflansche Ladeluftkühler

Diskutiere Klickflansche Ladeluftkühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, gibt es solche Gegenstücke wo dieser Verbinder aufgesteckt wird (Bild)? Das wird in der Regel an die serien Ladeluftkühler gesteckt. Beim...
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
Hi,

gibt es solche Gegenstücke wo dieser Verbinder aufgesteckt wird (Bild)?
Das wird in der Regel an die serien Ladeluftkühler gesteckt.

Beim Corsa D OPC/GSI usw. gab es das ja bereits, ob es dann Änderungen bei den neueren Modellen Astra J/K gab ist mir nicht bekannt.

Anhänge

• Klickflansch.jpg
    Klickflansch.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 29
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
so ein Set zum Bestellen (Alurohre) hab ich jetzt nicht gefunden aber interessant

Thema:

Klickflansche Ladeluftkühler

Klickflansche Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben