Kleines Rennen unter Fightern...

Diskutiere Kleines Rennen unter Fightern... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=48fb06_R3Sw&feature=feedlik geil.... 8)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damian

Damian

Punkte Reaktionen
0
so was ist NICHT geil. einfach nur krank

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Ich nenns mal sehr grenzwertig.... :evil:

S

Stage_6

Punkte Reaktionen
0
Geil schon
Aber teilweise total assi wie die beiden überholen und vorallem an was für stellen!
Da wose die gaanze bande motorradfahrer überholen hätt nur nen auto entgegen kommen müssen das nen ähnlichen fahrstel wie die beiden hatt dan häts gekracht....

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
nichts gegen spaß im straßenverkehr, ein kleines beschleunigungsrennen auf einer freien, zweispurigen schnellstraße okay, aber das ist krank und eine gefährdung von anderen verkehrsteilnehmern und nur um zum nachdenken anzuregen poste ich dann mal dieses Video

aber bitte nicht anschauen, wenn man schwache nerven hat
http://www.youtube.com/watch?v=RYbtdNJc2PQ

Phantom66

Phantom66

Punkte Reaktionen
0
Ich finds einfach unverantwortlich! Ganz egal wie alt die sind und wie lange sie fahren. Und wenn vielleicht noch nie was bei denen passiert ist.....irgendwann passiert doch was und dann gnade denen Gott. Letztes Jahr hätte mich fast einer übern Haufen gefahren. Genauso ein Arsch mit Ohren wie die. Gleich auf´s Maul hauen wenn die absteigen von ihren Bike´s

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
:pop1:
Klar ist es assi, aber aufregen bringt auch nichts. Bin früher auch so ähnlich gefahren, na ja nicht ganz so extrem...

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
ja aber überlegt mal beim überholen mit ner schnellen karre is ja genung platz da vorne. aber ich sag mir immer wenn ich da jetzt angeballert komm. nene auf leerer strasse mal bis 250 durchladen ok . aber bei voller strasse nene.

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
aber bitte nicht anschauen, wenn man schwache nerven hat
http://www.youtube.com/watch?v=RYbtdNJc2PQ

...is schon toll wenn man den Kopf und andere Körperteile abdecken und einsammeln darf....

Wie hat mein Fahrlehrer immer gesagt: Denkt dran, der Tod hat des schnellste Mopped....

Äh bin ich irgendwie seh behindert oder was , wieso ist der den da voll ins Auto gehackt? Selbstmord? :shock:

Das Auto hat sich doch nicht bewegt oder doch?

Naja er braucht sich wohl keine gedanken mehr um die Rente machen.

Aber ganz erlich da will ich lieber so den Löffel abgeben als mit 80 als Tattergreis auf die Arbeit zu laufen :wink:

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Drüber aufregen tu ich mich über sowas net.

Aber den Kopf schütteln muss ich schon.

Tut man sicherlich auch über seine eigenen Sünden, ich bin da keine Ausnahme.
Sowas zu machen oder gemacht zu haben, oder so ein Video zu veröffentlichen, sind irgendwie 2 Paar Stiefel.

Selbiges gilt mMn auch für das Unfallvideo...wobei dieses ja noch einigermaßen im Rahmen bleibt. In Hinblick auf Sensationsgeilheit...

Z

Zyrous

Punkte Reaktionen
0
Wer solche Vollassis noch verteidigt hat echt nix iner Birne.
Echt traurig das es solche Videos überhaupt Online gestellt werden wenn man mal drüber Nachdenkt wie viele unschuldige Leute durch solche Spacken verletzt werden...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Organspender sofern noch was übrig bleibt

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
tja, was soll ich sagen, ich fahre heute auch noch so (ok, nicht mehr so extrem wie im video).

is irgendwie alles ne persöhnliche einstellung und meinung.
wenn man aufm bock sitzt hat ist das verhältnis zwischen gefahr > keine gefahr irgendwie reduziert, aber das hirn niemals ausgeschaltet, ganz im gegenteil, man sieht das fast alles wie in zeitlupe und die augen flitzen von einem punkt zum anderen um mögliche gefahren möglichst frühzeitig zu erkennen.

mitm bike schaut man z.b. bei dem auto vor einem durch die heckscheibe (wennse net getönt is) ob da einer kommt und wenn nich wird rausgezogen. geht mitm auto nicht, man sitzt tiefer.

KEINER biker der das länger als 2 jahre macht schaltet sein hirn aus...

nicht-biker verstehen das aber scheinbar nie und werden es auch nie.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
tja, was soll ich sagen, ich fahre heute auch noch so (ok, nicht mehr so extrem wie im video).

is irgendwie alles ne persöhnliche einstellung und meinung.
wenn man aufm bock sitzt hat ist das verhältnis zwischen gefahr > keine gefahr irgendwie reduziert, aber das hirn niemals ausgeschaltet, ganz im gegenteil, man sieht das fast alles wie in zeitlupe und die augen flitzen von einem punkt zum anderen um mögliche gefahren möglichst frühzeitig zu erkennen.

mitm bike schaut man z.b. bei dem auto vor einem durch die heckscheibe (wennse net getönt is) ob da einer kommt und wenn nich wird rausgezogen. geht mitm auto nicht, man sitzt tiefer.

KEINER biker der das länger als 2 jahre macht schaltet sein hirn aus...

nicht-biker verstehen das aber scheinbar nie und werden es auch nie.

Sorry, ich verstehe es ganz und gar nicht, wenn ich bedenke das ein Kollege von mir wegen sowas nur noch im Rolli rum heizt, der zweite im Koma mit offener Bauchdecke lag, weil die organe so geschwollen waren, das sie in ihm keinen Platz mehr hatten und beim dritten Kollege von mir ging nach paar atemzüge dann die Lichter aus und seine komplette familie ist vor dem kreuz, welches an der straße steht, zusammengebrochen.
wenn man sowas mehrmals miterlebt denkt man dann sogar als biker auch anders drüber !!!
Ich fahre auch gern rennen an ner ampel die auf einer zweispurigen schnellstraße steht, aber sobald ein anderer verkehrsteilnehmer auftaucht wird da abgebrochen, egal ob es ums "gewinnen oder verlieren" geht, da die verantwortung immer "mitfahren" muss

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Warum steigt der da den immer ab? :)

Ihr Hardcore Biker steht doch schon mit einem Bein im Grab.

Ich habe ehrlich gesagt öfter mal Angst, dass wenn ich auf der Landstrasse überholen will (und eben im Rückspiegel keiner zu sehen war) und mir dann 5sek. später so einer hinten reinfährt oder ins Feld etc.

Diese Situation habe ich übrigens schon mit einem RS6+ erlebt und ich fuhr schon 160. Gott sei dank hatte er verdammt gut Bremsen und bestimmt einen nassen Schlüpper.

Ich übrigens fast auch ;).

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Ghostrider ist auch so gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Rennen unter Fightern...

Kleines Rennen unter Fightern... - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben