Kleines Rennen unter Fightern...

Diskutiere Kleines Rennen unter Fightern... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Shit verdammt !!! :shock: :shock: Das ist mal echt harter Tobak ... :( Aber was genau ist denn da passiert ?! War das Auto mit geöffneter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
aber bitte nicht anschauen, wenn man schwache nerven hat
http://www.youtube.com/watch?v=RYbtdNJc2PQ

Shit verdammt !!! :shock: :shock:

Das ist mal echt harter Tobak ... :(

Aber was genau ist denn da passiert ?!
War das Auto mit geöffneter Haube unterwegs, da wurde die Rübe ja fein säuberlich abgetrennt ... :?

Zu den Videos vom TE:
Ja sicher ist das schon irgendwie "geil" und zeugt vielleicht vom Können des einen oder anderen Fahrers, ABER:
Auf öffentlichen Straßen hat das absolut nichts verloren, ohne wenn und aber !

Das ist genau so Sinnfrei-gefährlich wie die Ghostrider und GIS Videos. Selbst wenn es die Fahrer bis aufs allerheftigste "drauf haben" gibt es bei so was einfach zu viele unbekannte/unberechenbare Faktoren:
-Andere Verkehsteilnehmer
-Straßenbeschaffenheit
-Baustellen; Landwirtschaftliche Fahrzeuge; Wild & Haustiere; Kinder etc.

Wie hier schon geschrieben ... es ist mit Sicherheit eine ganz andere Sache mal z.B. ein Ampelrennen zu fahren (obwohl auch da schon genug Scheiße passieren kann) oder wie hier und auch auf vielen anderen diversen Videos dieser Machart absichtlich Gefahrensituationen heraufbeschworen werden die absolut nicht mehr beherrschbar sind.

Sollte ich wegen solchen Spacken in einen Unfall (mit)verwickelt werden und er & ich überleben das würde ich ihn mit allen mir zur verfügung stehenden Mitteln "fertigmachen" auf das er den Tag seiner Geburt auf ewig verfluchen wird. :evil:

Gruß,
ViSa

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ghostrider gestorben?!? na aber sicher doch!

haste das inner bild gelesen?!?!

patrick fürstenhoff dreht grade teil 6!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
joa? hats den gebeutelt? haste da mehr infos? bei dem bin ich net ganz so informiert, war mirn bisschen suspekt.

EDIT: das is nur der trailer, GR teil 6 kommt wohl im februar/märz 2012 raus.
hoffe ich....

wird wieder en schöner grill und DVD abend mit kumpels...

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Video aus Luckau lest euch mal die Beschreibung durch. Der Motorradfahrer ist mit Volllast in den abbiegenden Golf gefahren der wollte wohl einparken. Der Motorradfahrer ist in die Beifahrerseite eingeschlagen steckte dann im Innenraum und verlor dabei sein Kopf. Echt krank wie innerhalb von Sekundenbruchteilen aus nem lockeren Treffen bitterer Kranker ernst wird. Einmal zur falschen Zeit Gas gegeben und Feierabend

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Tja, muß man von zwei Seiten sehen und jeder hat etwas recht.

Klar, so ein Video hat nichts im Internet zu suchen.
Die Fahrweise im öffentlichen Verkehr so wie so nicht, zum Schutz aller anderer vor allen Dingen.

Allerdings sieht auf einem Video vor allem für die "nicht" Biker alles viel spektakulärer aus als es ist. Besonders tolles "können" war nicht wirklich zu sehen, schnell fahren heißt nichts.
Die Überholvorgänge sehen weit wilder und enger aus als sie sind.
Wer selber mal ein Video mit dem Moped aufgenommen hat kennt den Effekt.

Wahrscheinlich haben die auch mal YouTube Videos gesehen und wollten zeigen das sie es auch können, geht leider in die falsche Richtung.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich haben die auch mal YouTube Videos gesehen und wollten zeigen das sie es auch können, geht leider in die falsche Richtung.

sorry, die fahren schon so seit über 13jahren.
das sind keine anfänger.... haben aber nix mit den schwarzfahrern wolgast zutun! die fahren nochma ne andere nummer, auch mit ganz anderen bikes...

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Kann auch Turborider gewesen sein...halt irgendein Vollhirni der andere Leute gefährdet

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Nächstes mal die Kamera woanders befestigen.
Nun muß sich aber auch kein Biker wundern warum Bewohner mit nem Hammer oder ner Dachlatte auf die Straße springen oder mal Sand inner Kurve verschüttet wird.

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
über soviel blödheit in dem video kann ich echt staunen...

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0

das sind keine anfänger.... haben aber nix mit den schwarzfahrern wolgast zutun! die fahren nochma ne andere nummer, auch mit ganz anderen bikes...

also okrim
is gerade aufm weg zur 400er marke (radleistung)
baut gerade um auf borg warner turbo efr6258

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich muss einigen Kommentaren auf YT aber recht geben. Wenn man die Urheberrechte nicht beachtet wird mein Video gesperrt und wo ein abgetrennter Kopf durch die Gegend getragen wird, interessiert es keine Sau. Ich glaube nicht das dieses Video noch nicht gemeldet wurde. Geht halt heutzutage nur noch ums Geld ...

Zu dem ursprünglichen Video sage ich mal nichts. Ich würde nur zu gern mal solche Vögel hier auf der Roten Lache (enge Landstrasse die Baden-Baden mit Gernsbach verbindet) vor mir haben. Die würde man eh nur vor sich herschieben :lol: Naja und auf der B500 (Schwarzwaldhochstrasse) kratzen sie jedes Wochenende die Reste von diesen Bikern von der Strasse oder auch Bäumen ...

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Ich rate jedem Biker, der meint solche Dinger abzuziehen folgendes:

Sucht euch ne freiwillige Feuerwehr die nen paar schöne Serpentinen, oder einen Autobahnabschnitt in ihrem Bereich hat....

Und geht mal mit auf solche Einsätze.....is toll wenn man wegen so nem Vollhonk, der meint seine stinkenden Gedärme oder sonstige Teile überall verteilen zu müssen nachts aufwacht und ein paar Stunden nimmer schlafen kann.....

Und das ist nur eine Seite dieser vielseitigen Medallie.....

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich frag mich nur wenn die typen es so "drauf" haben wieso gehen die dann nicht auf ne rennstrecke? Immer wieder hört man dann von diesen "profis"

Ja was war denn mim Ghostrider auf Nos? Der typ hat sich ma übelst abgelegt, wobei ich dem noch deutlich mehr Können zutraue als den Honks da im 1. Video.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das 'Können' sehe ich ja jedes Mal wenn Touristenfahrten auf dem Hockenheimring sind. Die Turns gehen ja nur 15min, aber wenn die Biker drauf waren, ist oft die Strecke erstmal gesperrt. Wenn ich dann schon sehe wenn der Hubschrauber kommt, habe ich schon keine Lust mehr.

Und Hockenheim ist nun wirklich nicht so anspruchsvoll oder tückisch wie die Nordschleife. Trotzdem gibt es Leute die sich überschätzen und sich lang legen. Es gibt auch welche die es ruhig angehen lassen. Wie immer ist es so, das nur ein geringer Prozentsatz alles kaputt macht ...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ich muss einigen Kommentaren auf YT aber recht geben. Wenn man die Urheberrechte nicht beachtet wird mein Video gesperrt und wo ein abgetrennter Kopf durch die Gegend getragen wird, interessiert es keine Sau. Ich glaube nicht das dieses Video noch nicht gemeldet wurde. Geht halt heutzutage nur noch ums Geld ...

Zu dem ursprünglichen Video sage ich mal nichts. Ich würde nur zu gern mal solche Vögel hier auf der Roten Lache (enge Landstrasse die Baden-Baden mit Gernsbach verbindet) vor mir haben. Die würde man eh nur vor sich herschieben :lol: Naja und auf der B500 (Schwarzwaldhochstrasse) kratzen sie jedes Wochenende die Reste von diesen Bikern von der Strasse oder auch Bäumen ...

Also ich finde das so ein Video ruhig bei youtube drin bleiben kann, der Titel sagt schon einiges aus und wer nicht will, muss es ja nicht anschauen.
Ich denke das es mal gut zur Abschreckung ist und da ist es bei youtube nicht das einzigste video was es gibt.

Nachdenken vorm Gasgeben !!!
Auf einer Parkplatzfläsche muss man nicht bis auf ü200km/h aufreisen, denn es sind eben zu viel andere Leute bei so einer Veranstaltung anwesend, die mit sowas nicht rechnen

erny84

erny84

Punkte Reaktionen
0
ich also motorradfahrer kann da nur den kopf schütteln.

aber meist über leben solche leute, wenn es mal kracht..
aber ich habe dann immernoch die hoffung, das solche "motorradfahrer" sabbernt bis zum ende ihre erbärmlichen lebens dahin vegitieren.

kann mich den vorredner nur anschließen, deshalb werden immer mehr strecken gesperrt.

einfach depp solche leute

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Ja was war denn mim Ghostrider auf Nos? Der typ hat sich ma übelst abgelegt, wobei ich dem noch deutlich mehr Können zutraue als den Honks da im 1. Video.

witzig, im 1. turn is der Gr 8:20min. gefahren (GEMESSEN!)

im 2. run hat er sich erst gelegt weil er schneller wollte.

wenn schon fakten bringen, dann bitte alle.

B

blobberio

Punkte Reaktionen
0

Die können schon seit 30 Jahren so fahren, der Fahranfänger der evtl bei so einem Überholmanöver entgegenkommt hat nicht die Erfahrung mit sowas umzugehen, verreisst das Steuer und knallt in den Gegenverkehr. Wenn dann zwei mit jeweils 100 frontal zusammenkrachen ist es auch vorbei und alles nur weil irgendsoein Vollidiot meint die Sau rauslassen zu müssen. Ich frag mich da immer wieder was noch alles passieren muss damit auch dem letzten Idioten endlich mal ein Licht aufgeht.

Ich hab ja echt nix gegen ein bisschen "Wilde Sau" spielen, aber dann bitte so dass keiner gefährdet wird. Es gibt genug Autobahnen die nachts frei sind und wenn sowas nicht reicht gibts immernoch Rennstrecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Rennen unter Fightern...

Kleines Rennen unter Fightern... - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben