Kleines Rennen unter Fightern...

Diskutiere Kleines Rennen unter Fightern... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; abgesehn das die videos voll langweilig sind, kann ich noch weniger verstehen wie man sich dafür begeistern kann, und noch ein DVD abend von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
abgesehn das die videos voll langweilig sind, kann ich noch weniger verstehen wie man sich dafür begeistern kann, und noch ein DVD abend von machen :D

sowas hat im strassen verkehr nichts zusuchen und die typen wenn die so weiter machen, irgendwann mal passierts man soll halt seine schutzengel nicht überstrapazieren

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
sorry, die fahren schon so seit über 13jahren.
das sind keine anfänger....

Das sieht aber nicht so aus, im Gegenteil.
Ich bin selber Biker und das einige viele Jahre länger, ich denke das ich das schon beurteilen kann.
"Fahren können" sieht anders aus, viel anders.

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
ich kann dazu nur sagen,ab auf die rennstrecke....es gibt nichts besseres um Motorrad zu fahren!!!zumindest wenn man schnell fahren will und ein bißchen an die grenzen will....auf der Straße ist das Risiko viel zu groß,weil wie schon geschrieben,es gibt zuviel Faktoren die man nicht beeinflussen kann!!!

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
[/quote] sorry, die fahren schon so seit über 13jahren.
das sind keine anfänger.... [/quote]

ich sag mal so...

wenn die so fahren wollen und können sollen die woanders damit rumprallen,z.b. Rennstrecke.

wenn mir sowas entgegen kommt und dadurch was passiert wegen deren Blödheit (ich meine mein Kind ist dabei) sind die einzelne Knochen von beiden 100% in 1000 Teilen zerteilt von mir persönlich und da können soviele sagen was die wollen. So was ist nur einfach Ober unverantwortlich :evil:

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
voll die Luschen, fahren mit 250 über die Landstrasse u bleiben dann bei Rotlicht stehen :lol:

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
eig wollte ich nichts dazu schreiben

ab und zu fahre ich auch mal wie ne sau
aber man muss es nicht übertreiben und man sollte wissen wo die grenzen sind

zu solchen leuten im video fällt mir eig nicht viel ein.

ghost rider guck ich mir auch ab und zu mal gerne son paar minuten an
aber irgendwann wirds langweilig.

früher oder später wird was passieren
man hats ja beim turborider gesehen (habe das bike hinterher gesehen)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
kleines Abschlußwort von meiner Seite:

Wir sind hier zwar ein leistungshungriges Forum, aber ich hoffe doch sehr stark, dass trotzdem alle ihren Kopf dabei einschalten.

Wenn ich sowas sehe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll, denn solche Leute als Idioten hinzustellen bringt nichts und auch diejenigen die sich dafür begeistern sind meines erachtens nicht wirklich viel besser.

wie schon mehrfach gesagt: Wenn man bock auf Nervenkitzel hat, dann ab auf die Rennstrecke ohne Gefährdung anderer und dort hat man auch deutlich mehr überlebenschancen, wenn man sich mal verschätzt.

13 Jahre hin oder her, man kann hat zu keiner Zeit ne Chance den Faktor unberechenbarer oder unerfahreren Mensch im Auto einzuschätzen und jeder der was anderes behauptet hat ganz gewaltig was an der Waffel und sollte mal einen Blick in die Statistiken über Motorradunfälle zu werfen. Da sind schon ganz andere die sehr viel langsamer unterwegs waren, wegen Fehlverhalten von Autofahrern umgekommen.

Und solche sprüche, wie ich geb lieber so den Löffel ab als mit 80 als Tattergreis zu leben, spielt aus meiner Sicht in der gleichen Liga. Wenn du dich umbringen willst, dann mach dass doch bitte für dich und gefährde dabei nicht andere oder zerstör andere ihr Leben durch solche Aktionen.

Also ich glaub mein 'normales' Leben wäre auch vorbei, wenn mir ein MOtorradfahrer durch die Scheibe fliegt - das vergessen wohl so manche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Rennen unter Fightern...

Kleines Rennen unter Fightern... - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben