kleines Abschlußwort von meiner Seite:
Wir sind hier zwar ein leistungshungriges Forum, aber ich hoffe doch sehr stark, dass trotzdem alle ihren Kopf dabei einschalten.
Wenn ich sowas sehe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll, denn solche Leute als Idioten hinzustellen bringt nichts und auch diejenigen die sich dafür begeistern sind meines erachtens nicht wirklich viel besser.
wie schon mehrfach gesagt: Wenn man bock auf Nervenkitzel hat, dann ab auf die Rennstrecke ohne Gefährdung anderer und dort hat man auch deutlich mehr überlebenschancen, wenn man sich mal verschätzt.
13 Jahre hin oder her, man kann hat zu keiner Zeit ne Chance den Faktor unberechenbarer oder unerfahreren Mensch im Auto einzuschätzen und jeder der was anderes behauptet hat ganz gewaltig was an der Waffel und sollte mal einen Blick in die Statistiken über Motorradunfälle zu werfen. Da sind schon ganz andere die sehr viel langsamer unterwegs waren, wegen Fehlverhalten von Autofahrern umgekommen.
Und solche sprüche, wie ich geb lieber so den Löffel ab als mit 80 als Tattergreis zu leben, spielt aus meiner Sicht in der gleichen Liga. Wenn du dich umbringen willst, dann mach dass doch bitte für dich und gefährde dabei nicht andere oder zerstör andere ihr Leben durch solche Aktionen.
Also ich glaub mein 'normales' Leben wäre auch vorbei, wenn mir ein MOtorradfahrer durch die Scheibe fliegt - das vergessen wohl so manche.