C
Chrischi
hab in einen astra g turbo ein pop off eingebaut was zuerst auch gut funktioniert hat. hab dann fesrgestellt das ein unterdruck schlauch ab war und nachdem ich diesen wieder drauf gemacht hab funktioniert das pop off nicht mehr so gut es ist nicht mehr so laut wie vorher und bei 130-140 mit konstantem gas hört man auch konstant das geräusch als wenn es abblässt. wenn man dann gas gibt ist das geräusch weg. konnte hier im forum nichts darüber finden. ich weiß aber das ich darüber schon was gelesen haben.
hab die steuerleitung vom pop off an der des umluftventils angeschlossen hab es schon mit und ohne rückschlag ventil probiert und kein erfolg.
kann es sein das die anderen unterdruck schleuche falsch angeschlossen sind und es deswegen nicht richig funkioniert? habe die unterdruck leitung selber verlegt da an dem motor keine leitung dran waren als ich ihn bekommen habe. ist kein orieginaler turbo war vorher ein normal opc.
hab die steuerleitung vom pop off an der des umluftventils angeschlossen hab es schon mit und ohne rückschlag ventil probiert und kein erfolg.
kann es sein das die anderen unterdruck schleuche falsch angeschlossen sind und es deswegen nicht richig funkioniert? habe die unterdruck leitung selber verlegt da an dem motor keine leitung dran waren als ich ihn bekommen habe. ist kein orieginaler turbo war vorher ein normal opc.