kleines problem mit dem pop off.

Diskutiere kleines problem mit dem pop off. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin.. @Michi....ich stimme dir zu--dennoch wird das Thema "EDS und Email" wohl auch weiterhin von Problemen behaftet sein. In der Vergangenheit...
G

Guest

Guest
Moin..

@Michi....ich stimme dir zu--dennoch wird das Thema "EDS und Email" wohl auch weiterhin von Problemen behaftet sein.
In der Vergangenheit war das ja schon öfter Anlass zu Ärgernissen einiger User...leider :cry:

Mein Vorschlag mit einem "Taubenschlag" liess sich leider nicht realisieren...es würde anhand der Arbeit vor Ort an der Pflege für die lieben Tierchen scheitern.

:lol: :lol: :lol:

Ruf' einfach an.... :wink:

Gruß Andreas

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hm, hab´ mir gedacht, dass sowas kommt :roll:. Bin halt ein PC-Junkie und von "E-Mail" sehr überzeugt, da man immer alles schwarz auf weiß hat und auch mal was nachschauen kann, wenn es sein muss. Das ist beim guten alten Telefon nicht der Fall. Außerdem erwarte von einer zeitgemäßen Firma eigentlich schon, dass sie Ihre E-Mails zuverlässig beantwortet - von mir wird das hier schließlich auch verlangt!!!

Naja, dann werd ich wohl mal anrufen müssen, wenn ich Zeit habe *ne ne ne*

Moin !

Ich habe diese Woche jede Nacht am Rechner gesessen , und ALLE Mails beantwortet !

Zu welchem Email-Konto hast du denn deine Mail geschickt ?

Sende mir mal kurz per RN die Kopie zu !

mfg ASH

G

Guest

Guest
Moin !

Ich habe diese Woche jede Nacht am Rechner gesessen , und ALLE Mails beantwortet !

Zu welchem Email-Konto hast du denn deine Mail geschickt ?

Sende mir mal kurz per RN die Kopie zu !

mfg ASH

Moin..

Arno, du bist sicherlich mit der Nase auf der Tastatur eingeschlafen...so ein "Dauerdrücker" auf der "Entf" Taste kann schon so Einges ins Nirvana befördern... :wink: :lol: :lol: :lol:

Gruß Andreas

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Arno, du bist sicherlich mit der Nase auf der Tastatur eingeschlafen...so ein "Dauerdrücker" auf der "Entf" Taste kann schon so Einges ins Nirvana befördern...
*LOOOOL*, das wird´s gewesen sein :lol:

@ ASH: Kein Thema Arno, ich werde Dir eine Copy der Mail am Nachmittag per PN zukommen lassen. Geschickt habe ich meine beiden Mails an Info@edsblablabla. Mit der Adresse habt ihr mir wegen dem Thema ja schonmal gemailt. Naja wie gesagt, PN kommt am Nachmittag 8). Danke.

PS: Siehste Andreas, hat doch was gebracht :wink:

A

AgentMax

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch das Problem mit dem Pop-Off.
Habe EDS angeschrieben und warte nun auf das Austausch Pop-Off.
Welches dann hoffentlich nicht mehr abblöst beim beschleunigen :roll:

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Der Vollständigkeit halber: Mein Austausch-Popi ist da, muss nur noch getestet werden wenn ich Zeit habe . . . die nächste Autobahn ist nämlich ca. 30km entfernt :roll:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Zügiger Fahrer ... :wink: aber innerorts wird sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten ... außerorts isses so ´ne Sache, da hab ich mich auch an die "meisten" Geschwindigkeitsbeschränkungen gehalten ....

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
wir haben jetzt das epop off montiert und jetzt haut es super hin! hatten zuerst ein paar probleme aber die konnte wir mit der hilfe von samy (danke noch mal für die pn`s) beseitigen. das abblasen dei einer bestimmten drehzahl ist auch weg. und das beste ist man kann das epop off mittels zwei schrauben einstellen wie man möchte ob sehr sensiebel oder etwas träger. ist der hammer! beim einbau musten wir etwas improviesiren da die mitgelieferten teile nicht alle so richtig gepasst haben aber das kriegt man hin! und es kostet fast nicht mehr als das mechanische. ich kann das epop off für die z motoren nur empfehlen!

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Ich kam leider noch nicht auf die Autobahn - zur Zeit sehr stressig. Aber das Ablassgeräusch ist anders als beim alten . . . ich sag Bescheid, wenn ich´s getestet habe.

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Aaaaaalo, seit langer langer Zeit bin ich letzte Woche mal wieder 1.200km Autobahn gefahren 8). Die Spannung stieg und stieg und stieg, das Ergebnis war aber leider das GLEICHE wie mit dem "alten" Pop-Off - kontinuierliches Ablassen bei gleichmäßiger Geschwindigkeit ab 120-140km/h!!! :evil: :evil: :evil:

Jetzt weiß ich leider auch keinen Rat mehr :roll:. EDS sagte ja es muss gehen und hat ausgetauscht. Jetzt funzt das zweite auch nicht . . . ohne will ich auch nicht mehr und ein anderer Hersteller kommt Aufgrund mangelnder Erfahrungsberichte auch nicht in Frage *heul*

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal bei GEMA nachfragen, der Frank hat seins bei seinem Zafi geändert und ist jetzt sehr zufrieden.

G

Guest

Guest
Moin..

@Inter...soweit ich weiss ist da nur der Ring im Serienpopoff verbaut..dennoch kann es daran wohl nicht liegen...zig leute fahren mitlerweile diese Poppis ohne Probleme...mein Poppi fuhr ich seinerezeit fast 3 Jahre ohne Probleme :wink:

Ein Tipp von mir: Fahrzeugwechsel :wink:

Gruß Andreas

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Ja Moment, an dem vorhandenen Baileys etwas geändert !?!?!? Ich geb doch keine 200 Flocken aus und renn dann zu ner anderen Firma die mir das Ding dann funktionstüchtig macht :!:

Thema:

kleines problem mit dem pop off.

kleines problem mit dem pop off. - Ähnliche Themen

Pop off Problem: Hi, habe heut ein Wiltec Pop off verbaut. Funktionierte erst nachdem ich die Feder gekürzt hatte... Jetzt zum Problem, anstatt das sich der LD...
Pop Off vs. Blow Off: Mir ist es schon seit langem aufgefallen, ich habe es schon x-mal gesagt und vorallem nicht nur ich sondern auch viele andere :!: :!: Ist es...
Kein/zu wenig unterdruck im System Pop off funkt nicht!: Hallo, habe da ein prob mit dem Unterdruck im System. Habe nen Pop off angeschlossen und das funktioniert nicht. Das prob ist wenn ich auf dem...
Pop off zu langsam?: Hallo miteinander! Habe seit Gestern ein EDS Pop off Verbaut! Nun mein Problem! Mir kommt es so vor als würde es zu langsam öffnen. Beim Gas...
Allgemeine Frage zum Pop Off BOV: Hi Leute, hab mal ne Frage an euch. Ich hab schon länger das Pop Off von EDS drin. Das hatte ich die ganze Zeit an dem Schlauch vom Serien LLK...
Oben