Kleine schwarze Sicherungsklemmen über !?!

Diskutiere Kleine schwarze Sicherungsklemmen über !?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; HI, hatte meinen c20xe wegen dem 700er KS - Schaden auseinander und jetzt auch wieder zusammen. Habe jetzt allerdings vier kleine (vielleicht nen...
G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
HI,

hatte meinen c20xe wegen dem 700er KS - Schaden auseinander und jetzt auch wieder zusammen.
Habe jetzt allerdings vier kleine (vielleicht nen cm Hohe) schwarze Sicherungsklemmen über :-( und weiß nicht mehr, wo die herkommen.
Habe schon an die Einspritzdüsen gedacht, aber die haben doch nur diese Sicherungsringe, oder ?

Habt ihr da so auf Anhieb ne Idee ?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hm, sind hier die Klammern der Einspritzdüsen gemeint? Da gibts keine Simerringe oben an der Einspritzleiste, nur die gummiringe, aber dazu gibts auch noch die Klammern welche oben rankommen.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Jo du hast oben und unten am ESV jeweils sond dicken 0-Ring, womit das Ventil in der Einspritzleiste bzw. in der Ansaugbrücke gedichtet wird. Auf der Seite der Einspritzleiste kommt zusätlich pro Ventil noch sone Sicherungsklammer hin, 4-eckig, sieht bissl aus wie sone Auspuffsicherungsklammer.
Ausserdem werden die Stecker der ESV auch jeweils nochmal mit ner Sicherungsklammer gehalten.

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hmmm...
- hab hier jetzt nochmal ein kleines Bild von den Teilen, die ich meine - habe ein 20 Cent Stück daneben gelegt, damit man die Größe besser abschätzen kann.

Anhänge

• sicherung_481.jpg
    sicherung_481.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 47
G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Oh Mann :D bin ich blöd :oops:
Klar Jungs - Danke :)

hatte für meinen Winterkadett noch ein paar andere Heckklappendämpfer besorgt und irgendwie haben sich dann wohl die Klammern in die Nähe meiner Schrauben für den Motor geschlichen - hatte mich schon gewundert - war nämlich alles soweit prima beschriftet....

Oh wei oh wei :oops: :oops: :oops:

Thema:

Kleine schwarze Sicherungsklemmen über !?!

Kleine schwarze Sicherungsklemmen über !?! - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben