Kleine GSI-Schilder in der Tür

Diskutiere Kleine GSI-Schilder in der Tür im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Siehe Titel, sind ab Bj. am Astra F verbaut worden, mit ohne Macken etc. Per PN J.
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Siehe Titel, sind ab Bj. am Astra F verbaut worden, mit ohne Macken etc.

Per PN

J.

• Kleine GSI-Schilder in der Tür

Anzeige

A

asti 150

Punkte Reaktionen
0
GSI Schilder

Hallo,versuch es doch mal unter folgender Artikelnummer bei Ebay:200096384375
OPC-Nienhaus bietet sie in Neu an.
Viel Glück

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Danke, guter Tip. Weiß hier wer, was die neu kosten beim Freundlichen?

J.

Thema:

Kleine GSI-Schilder in der Tür

Kleine GSI-Schilder in der Tür - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Oben