Klaus bei EDS

Diskutiere Klaus bei EDS im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Warum im 4.Gang? Ich mache Videos im höchsten Gang und bekomme gesagt mein Auto geht nicht :lol: Wenn dann im 6.Gang und dann von 100-200kmh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hi,

Es gibt bestimmt mehrere die nen C20Let abstimmen können :)

Lass dich jetzt nicht verrückt machen von wegen EDS Prüfstand und vergleichsmessung und so weiter Klaus. Du bist zufrieden und das zählt.

Was noch cool wäre, wär ein Tachovideo von 80-200 im 4 gang.

Gruß Flo

Warum im 4.Gang? Ich mache Videos im höchsten Gang und bekomme gesagt mein Auto geht nicht :lol: Wenn dann im 6.Gang und dann von 100-200kmh

Freut mich das du jetzt endlich zufrieden bist. Allerdings glaube ich nicht das der Buchner da was mit der Bremse macht. Er gibt ja jedem Kunden sein Diagramm mit und ich denke auch das er weiss das die online gestellt werden. Ich hab von Silberling mir mal erklären lassen warum das mit dem Knick so ist. Bevor ich es aber falsch erkläre lasse ich es. (Falls er nicht bremst) liegt das am Prüfstand ..

Hab ja auch schon zig Diagramme von Opel Dürkop Magdeburg gesehen und da war ein Knick nach unten. Das wird auch am Prüfstand liegen und nicht am Bediener ;-)

• Klaus bei EDS

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
das liegt an seinem prüfstand,ich hatte fast 100ps schleppleistung :roll:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

im 4 Gang messe ich weil man dann genau sieht wann der Lader einsetzt und wann er wieder aufhört zu drücken.

Im 6 ist Schwachsinn bis 200. Da kommt der LAder überhaupt nicht in den bereich wo er arbeitet :lol:

gruß Flo

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
auch von mir alles gute damit,Klaus...

sieht super aus! Denke die Einlass
Welle von EDS kann wirklich was !

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Mir war von vorne rein Klar daß es so ein super ergebniss raus kommt. Opel vernünpftig abstimmen können halt nur 2 Tuner,sollte inzwischen jeder jetzt kapiert haben :wink:

Wäre mal interessant zu wissen wer der 2. ist. (Diese Aussage ist mal voll für den Ofen)
Möchte nur auf deine frage ne antwort geben,sonst hätte ich es so im raum stehen gelassen.
Die aussage ist meine Meinung,die kann ich doch wohl haben oder?!
Ob es hier rein gehört,ist es wieder mal was anderes.Hast recht,aber wann soll ich sowas erwähnen,damit der nächste Kunde richtig macht ?
Hab mich wieder zur der Aussage hinreißen lassen.Aber wenn andere mist bei der abstimmung bauen,sollte man als Forum's mitglied die Leute ( nächste potenzielle Kunden ) darauf hinweisen,was bei wem negativ war und die darauf aufmerksam machen. Der Klaus hat sich breit Reden lassen,damit er zu Buchner fährt und hat mal eben 1000€ für die Katz raus gehauen,mußte das wirklich sein?!

Wünsche Klaus viel Spaß damit und somit haben wir gesehen,daß auch bei EDS nicht immer die Magische grenze von 400PS so auf Knopf druck geknackt wird :wink:

Gruß Murat

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Mir war von vorne rein Klar daß es so ein super ergebniss raus kommt. Opel vernünpftig abstimmen können halt nur 2 Tuner,sollte inzwischen jeder jetzt kapiert haben :wink:

Wäre mal interessant zu wissen wer der 2. ist. (Diese Aussage ist mal voll für den Ofen)

Viel Spaß auch auf lange Sicht an Klaus.

klasen natürlich!!!!
bin auch derselben meinung wie murat,klasen und eds,die haben es mit den kkk ladern voll drauf und klasen auch noch mit den garrets!!!
was arno da so zaubern kann das weiss ich nicht !!!

auf jeden fall wenn ich mal nen k26 oder k29 habe bekommt einer der beiden auch zum abstimmen

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Denke die Einlass
Welle von EDS kann wirklich was !
Na denn Satz hast du richtig angefangen, denke.......denke heist nicht wissen, die EDS Welle hat 0,25mm mehr Hub als meine von CatCams, deswegen ist aber die CatCams Welle nicht schlechter oder evtl. besser........

Schiebt nicht immer alles auf die Nockenwellen, da krieg ich nen Hals!
Immerhin hat er ja im Auslass die Originalwelle drin, er hätte genauso gut die Auslasswelle Original ( so wie jetzt ) und die Einlass von Catams drin lassen können, ich "denke" dass es dann fast genauso ausgesehen hätte.......

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105

Möchte nur auf deine frage ne antwort geben,sonst hätte ich es so im raum stehen gelassen.
Ob es hier rein gehört,ist es wieder mal was anderes.Hast recht,aber wann soll ich sowas erwähnen,damit der nächste Kunde richtig macht ?
Hab mich wieder zur der Aussage hinreißen lassen.Aber wenn andere mist bei der abstimmung bauen,sollte man als Forum's mitglied die Leute ( nächste potenzielle Kunden ) darauf hinweisen,was bei wem negativ war und die darauf aufmerksam machen. Gruß Murat

Ich freu mich schon auf deine Beiträge, in denen du von den ganzen abgebrannten Kolben bei EDS erzählst und was da noch so nicht klappt....oder? Sonst sind deine obigen Worte mal wieder Eselwind :wink:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
@jose m
möchte auch,
wusste garnicht das janosch noch lebt :lol: :lol:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ja herzlichen Gluckwünsch Klaus,da haste du ja alles was du immer gewollt hast,freut mich das du mal zufrieden bist!Hab eigentlich gedacht du wirst nie zufrieden :wink:
Das Diagramm sieht super aus.Hoffe du hast viel spass mit deinem Auto nun,nächstes jahr will ich auf die Bahn mit dir :gg:
@Murat
Entschuldige,doch dieser Beitrag hat nichts verloren von dir!Sieh dir immer alles aus beiden sichten an und nicht nur aus deiner Sicht!Und nun lass die sache hier ruhen,der Thread soll nicht gesperrt werden,allein Klaus zu liebe :wink:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0

Hab mich wieder zur der Aussage hinreißen lassen.Aber wenn andere mist bei der abstimmung bauen,sollte man als Forum's mitglied die Leute ( nächste potenzielle Kunden ) darauf hinweisen,was bei wem negativ war und die darauf aufmerksam machen. Gruß Murat

Ich freu mich schon auf deine Beiträge, in denen du von den ganzen abgebrannten Kolben bei EDS erzählst und was da noch so nicht klappt....oder? Sonst sind deine obigen Worte mal wieder Eselwind :wink:

ich finde schon das murat absolut recht hat!!!
die autos von klasen und eds die laufen alle!
die holen mords leistung aus den kleinsten ladern heraus und mit echt guten drehzahlbändern!!
man brauch sich doch mal nur all die ganzen leistungskurven angucken!!!
und das diese autos auch noch schnell auf der meile sind wurde auch noch desöfteren bewiesen!!

klaus bestätigt es doch jetzt genauso in dem er jetzt auch ENDLICH mal zufrieden ist und er hat jetzt schon so einiges durch!!!!!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Sacht mal ihr lernt es auch nie - soll ich nun gleich den Thread wegen so einer sinnlosen Diskussion zu machen, oder erst später wenn es schon ausgeartet ist?

Lest nochmal etwas die Aussage von Murat ist: "Opel vernünpftig abstimmen können halt nur 2 Tuner"

Und jetzt sollte man noch mal sein Kopf benutzen, wobei das manche echt schwer fällt wie mir scheint. :roll:

Ich würde sagen: Streichen wir diese völlig Quatschaussage und kommen zu Klaus seinem Thema zurück, ihm zuliebe.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
...
ach guten Morgen Sebi...nur 560 Nm ha ha ha geh du mal geniesen 560 Nm auf 4x4 :D ohne das Nm Rauch auf gehen...du bekommst grinsen ins Gesicht :D
Hi Klaus, na das dass rockt das glaub ich Dir sofort.

Nur eben fand ich das für den K29 mit 1,8bar Overboost auch mehr NM hätten anliegen können.

Aber wie auch immer, die Karre rennt, und das Band ist super.
Hoffentlich bin ich bald soweit...

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi Klaus

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Freut mich dass du jetzt richtig Freude hast. So soll dass sein. Und nun auf lange Freude und Genuss!

Grüsse
Ivan

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich sag auch das nur eds und klasen die original brotdose über 300 ps richtig abstimmen können....

:lol: :lol: :lol:

klausi.... wie ist das ansprechverhalten nach dem schalten.... ? kannst du mal ein video machen

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo klaus mi einer sperre hinten wird das nicht besser habe sperre vorne und hinten und im 2 bei nass drehen alle 4 durch und dann geht die karre quer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klaus bei EDS

Oben