Klaus bei EDS

Diskutiere Klaus bei EDS im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Ich vergleiche das ganze aber ebenfalls mit nem Calibra Turbo,doch eben K26,5.Der Klaus weiss welche autos er schlagen er muss :wink: Das wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ich vergleiche das ganze aber ebenfalls mit nem Calibra Turbo,doch eben K26,5.Der Klaus weiss welche autos er schlagen er muss :wink:
Das wegen dem Fehlercode versteh ich mal gar nicht,gibt doch gar keinen anlass einen zu setzten.Hab 5Monate gefahren ohne jemals was wegen dem Ladedruck suchen zu müssen :wink:

• Klaus bei EDS

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ich versteh nicht was du dir Gedanken drüber machst mit diesen FC?
guck doch mal auf mein Diagramm,da siehst du das der Ladedruck mit der Drehzahl nochmal minimal ansteigt :wink: die meisten klagen doch das ihr Dauerdruck nicht hält :p
da siehst halt mal das Potenzial vom K29 Verdichter.Im 6.Gang wird der wohl durch die große Abgasmenge über die Schwelle gegangen sein.Vermutlich wird der Mapsensor nur auf 250 kpA kalibriert sein,deshalb wohl keine exakte Ladedruckregelung.
Man kann doch das alles im Kennfeld ändern wann FC kommen soll und wann nicht.Ist doch egal,die Jungs werden das sicherlich geändert haben.
Basis war erstmal einige Std.Prüfstand und anschließend nochmal Optimierung Straße um alles von A-Z sauber am laufen zu haben. :wink:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
also ich brauch mit meinem calibra allrad ca 12 sec von 0 -200 km/h mit 18 zoll felgen :lol:

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
@hötzel Leistung? Tachovid?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
mal schauen ob ich heute noch schnell ein vid machen kann darf nur noch heute fahren

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

das würde ich auch gerne sehen..

Scheint mir n bisschen untertrieben..

gruß Flo

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
In seiner Signatur steht es doch schwarz auf weiß.In Hockenheim ist er diese Zeit gefahren!Dem Hötzel sein Calibra geht wirklich sehr gut,ich konnte mich schon mehrere Male selbst davon überzeugen.Schneller Calibra :)
Mfg Markus

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

aber 12 Sekunden?

Ich hab ne 12,6 auf 1/4 Meile und brauche 10 Sekunden von 100 - 200.

von 0-100 hab ich noch nicht gemessen aber 6 Sekunden sind es bestimmt?!

Wenn er das echt packt in 12 Sekunden dann Hut ab.

N paar Bilder von dem Motorraum würden mich Interessieren. speziel vom Krümmer und der Abdeckung :wink:

gruß Flo

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
glaubst du ich bin die meile mit anlauf gefahren :roll:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@hötzel
Obwohl dich hier ich und andere mehrmals dich aufgefordert haben einen Diagramm oder ähnliches zu stellen,hast nie es dazu kommen lassen.So proll nicht weiter rum und laß mal fakten sprechen und müll den thread von Klaus nicht mit deiner 0-200Km/h geschichte zu :!:
Kannst gerne in Technik-Smalltalk ein thread über Hötzel und die geheimnisse seiner Cali's aufmachen und sollen andere da weiter machen.

Sorry for OT.

PS: Laß das mit antworten,sonnst macht hier einer zu.

E

E.T.

Punkte Reaktionen
1
Naja, 0-196 in 12,04s ist doch wie ein Diagramm!!!!

Wenn interessieren irgendwelche PS die aufs Papier gedruckt sind, so wie er läuft, läuft er auch.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Es gibt gewisse Leute die interessieren sich ausschließlich für die PS auf dem Diagramm.Weiss eigentlich gar nicht wieso du nun so dahergeschossen kommst Murat.Bleib mal locker und nicht immer so ein Posting,wie in früheren zeiten zwschen dir und Chrissi.
Denke mal der Hötzel hat nur seinen Kommentar abgegeben,was soll daran verkehrt sein?
Mensch mensch in jedem Thread dasselbe immer,manchmal muss ich den hut vor den Mods ziehen das die das immer durchlassen :gg:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hat aber sowie unsere jetzigen beiträge mit thema Klaus nicht nichts zutun. Mir egal was der hat,nur soll nicht von thema hier ablenken und Klaus sein Cali irgendwie im schatten stellen will.
So von mir genug zum thema,bin wieder raus und macht was ihr wollt.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wir reden doch immer noch auf 200km/h aus der konstantenten Fahrt von 100km/h heraus, oder ?
Ist doch nicht mit nem 1/4 Meilestart zu vergleichen wo bei 100 schon volle Fahrt anliegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klaus bei EDS

Oben