Klasen Nockenwellen

Diskutiere Klasen Nockenwellen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So hab eben mal nachgeschaut und kann dir sagen das durch die Wellen das Drehmoment ca. 100 Umdrehungen später erreicht wird. Leider kann ich dir...
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
So hab eben mal nachgeschaut und kann dir sagen das durch die Wellen das Drehmoment ca. 100 Umdrehungen später erreicht wird. Leider kann ich dir zum eigentlichen Ansprechverhalten nichts mehr sagen, da ich schon zu lange die Nockenwellen verbaut habe bzw. auch zu lange keinen LEH-Lader mehr gefahren habe.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

S

Sven-2.0T-

Punkte Reaktionen
0
Hallo Robert, danke mal für deine Aussage - hast du von einem Diagramm abgelesen mit LEH Lader ?

Doch so wenige die die Nocken von Klasen fahren hier ? Könnt Ihr nicht dazu sagen ?

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ja ist mit Leh-Lader gewesen. Hatte meine Stufe 1 mit der Stufe 3 verglichen.

S

Sven-2.0T-

Punkte Reaktionen
0
Du bist ja richtig schnell mit dem antworten :D

Wenn sich das Drehmoment gerade mal um 100 Umdrehungen nach hinten verschiebt ist das ja fast nichts...ob ich jetzt bei 3400 Umdehungen oder 3500 Umdrehungen volles Drehmoment habe ist im total grünen Bereich.

Somit dürfte sich das Ansprechverhalten jetzt auch nicht unbedingt extrem verschlechtern.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ja also man hat mit den Wellen eigentlich keinen Verlust untenrum, dafür geht es bis zum Schluss mit mehr power vorwärts!!! Aber der LEH-Lader hat auch ein gutes Ansprechverhalten da kann man schon nicht meckern, ist kein Vergleich zu meinem jetzigen Garrettlader.

Thema:

Klasen Nockenwellen

Klasen Nockenwellen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
Oben