Klackern beim rechtsabbiegen

Diskutiere Klackern beim rechtsabbiegen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen Calibra 4x4 Turbo mit Phase 3,5. Habe ihn ende November abgemeldet und habe Ihn heute das erste mal wieder gestartet und...
A

Alex241182

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre einen Calibra 4x4 Turbo mit Phase 3,5. Habe ihn ende November abgemeldet und habe Ihn heute das erste mal wieder gestartet und gefahren. Mir ist aufgefallen das wenn ich rechts abbiege. Es hinten rechts entweder am Rad oder da wo die Kraftstoffpumpe sitzt klackert. Es geht nur beim abbiegen ganz schnell klack klack klack auch nicht so arg laut. Wenn ich gerade fahre ist gar nichts. Das Klackern kommt von hinten rechts da wo mein Käfig hinten verschraubt ist da aus der nähe, das Geräusch war vor dem abmelden noch nicht.

Das Jahr fängt ja schon wieder gut an mit meinem Calibra.

Hat irgend jemand ne Ahnung was das sein kann das es aufeinmal so klackert.

Gruß Alex

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Antriebswellengelenk verschlissen durch evtl. defekte Manschette und Feuchtigkeit/Flugrost oder durch Tieferlegung oder einfach nur normaler Verschleiß

C

Caliturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi, das ist garantiert das Gelenk von der Gelenkwelle was da Klackert !!
Hatte ich auch schon 2 mal bei mir !!

Gruß Chris

Thema:

Klackern beim rechtsabbiegen

Klackern beim rechtsabbiegen - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Seltsames Problem an der Calibra Vorderachse: Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem an meiner Vorderachse und finde einfach nicht den Fehler. Zur Vorgeschichte... Vorne Links hatte ich...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Klackern beim Lenkradeinschlag: Hallo, ich fahre einen Calibra Turbo Bj 93 mit Eds Phase 3,5. Mir ist aufgefallen das wenn ich um eine Verkehrsinsel links herum fahren will um zu...
Klackern bei 2500U/min, was kann das sein?: Moin, ich habe bei meinem Turbo seit einer guten Woche ein Klappern aus richtung Ansaugstutzen, Einspritzdüsen. Lässt sich leider nicht näher...
Oben