Klackern aus Motorraum rechte Seite

Diskutiere Klackern aus Motorraum rechte Seite im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mir ist heute nach ca. 15km fahrt eine Klackern aufgefallen wie hier in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=IFBEczeeDUM Nach einer Weile...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Mir ist heute nach ca. 15km fahrt eine Klackern
aufgefallen wie hier in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=IFBEczeeDUM

Nach einer Weile im Leerlauf wurde es wieder leiser
und war dann ganz verschwunden.
Beim nächsten Kaltstart war es auch nicht zu hören.

Eure Meinung dazu??

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Drehzahlunabhängig. Trotz Drehzahländerung war das Geräusch eher gleichbleibend.
Das Video ist nicht von mir. Klang nur so.

V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
könnt auch das Magnetventil hinten am Luftfilter sein für die Tankentlüftung über den Aktivkohlefilter.

Thema:

Klackern aus Motorraum rechte Seite

Klackern aus Motorraum rechte Seite - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Z16ler Motorgeräusche: Hallo, Ich bin Thorsten und haben ein Corsa D OPC bj2007 und folgendes Problem. Wenn ich den Motor morgens starte klackert er was dann erstmal...
Oben