kkk26/27

Diskutiere kkk26/27 im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, wer weiss woher ich nen krümmer bekomme für nen kkk26/27 hybridlader? am besten mit fächer!!! und welcher tuner stimmt mir meine...
O

overkill

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wer weiss woher ich nen krümmer bekomme für nen kkk26/27 hybridlader? am besten mit fächer!!!
und welcher tuner stimmt mir meine kennfelder passend dafür ab??

mfg o.k.

• kkk26/27

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Da hilft wohl nur der Eigenbau des Krümmers , diese Laderkombination ist beim LET Motor nicht sehr üblich , weil die Teile nicht leicht zu erhalten sind , stammt eher aus dem Audi Bereich !

Jeder Tuner , den du ansprichst wird dir erstmal ein paar Fragen bezüglich deiner Motormechanik stellen , sonst gibt es schnell Schrott !

Einige Adressen zur Abstimmung wüsste Ich schon , aber wer will denn das Risiko und den Aufwand einer Einzelabstimmung über sich ergehen lassen , denn Langeweile hat von uns bestimmt niemand !

mfg ASH

G

Guest

Guest
frag mal bei D.S.O.P nach, so weit ich weiß bietet er nen krümmer an für die kkk lader.

mfg michi

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Das mit den ausgebuchten Tunern sehe ich auch so.

Mir wird von Bekannten immer gesagt, daß so eine Abstimmung der Kennfelder aufs eigene Auto am Prüfstand um die 200€ kostet. Das wärs mir auch wirklich wert, allerdings will das KEINER machen. Scheinbar ist die Gage zu wenig, und die Tuner zu überbelget. Ausserdem gibts für mein Auto keinen versierten Tuner in Deutschland, soweit ich weiss. Hab Arno auch schonmal angeschrieben, aber der hat erst gar nicht geantwortet. Auch andere Tuner haben mich abgewiesen.

Hoffe mal für dich, daß du mit deinem relativ gängigen Fahrzeuig weiter kommst als ich.

Melde dich mal bitte, wer es gemacht hat.

Gruß Jan

G

Guest

Guest
der hält das bestimmt aus, wegen abstimmung würde ich mal bei VMAX nach fragen, die können dir da bestimmt helfen :wink:

mfg michi

M

massage salon monique

Punkte Reaktionen
0
ich fahre so einen lader;
27/29 aber SQ Krümmer deshalb 27 Abgasseite
Audi S2

Abstimmungen, zumindest am Audi, mache ich immer wieder, bei denen die Kennfelder angepasst werden, ich glaube schon das man im Opel Bereich da jemanden finden kann. Ich persönlich kenne leider niemanden.

Gruß

Thema:

kkk26/27

kkk26/27 - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben