KKK K16 Turbo

Diskutiere KKK K16 Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Möchte mal gern wissen welche den richtigen Typ ist von den Originalturbo eines C20Lets. Ich weis das es ein KK turbo ist Typ k16. Habe jetzt...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Möchte mal gern wissen welche den richtigen Typ ist von den Originalturbo eines C20Lets.
Ich weis das es ein KK turbo ist Typ k16.
Habe jetzt einer gefunden und hat volgende Kennzeichen darauf.

KKK K16 2020a ist das die turboanlage einer C20Let

Bitte richten sie mir so bald wie möglich nach

• KKK K16 Turbo

Anzeige

K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
den k16 wurde in vielen verschieden autos verbaut, wenn der krümmer am 16v passt dann wirds wohl einer vom c20let sein, schau morgen mal auf mein ausgebauten turbo ob ich ne nummer finde die zu deiner passt

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

In was für Fahrzeuge wurde denn alles K16 Lader verbaut ???? :confused:

So long...

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Echt ?? Das ist ja interessant ! Gibt es noch mehr Fahrzeuge in denen "unser":D Lader verbaut ist ???

Ist das genau der selbe ??? Ich meine mit dem Sitz der Waste-Gaste Klappe ??? :confused:

Und wo ist noch nen K26 drin ??? :D Ausser im Audi ?

So long...

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Habe einer gefunden von ein alfa romeo 164 TD. Wird verkauft für nur 90euro...

Thema:

KKK K16 Turbo

KKK K16 Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Oben