Kino Kino

Diskutiere Kino Kino im Kino, Filme und TV Forum im Bereich Smalltalk; John Carter sehr geil kaum vorher sehbare Handlung und Ende. Tribut of Panem the hunger games, kann man schauen hat mich aber nicht so vom Stuhl...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
John Carter sehr geil kaum vorher sehbare Handlung und Ende.

Tribut of Panem the hunger games, kann man schauen hat mich aber nicht so vom Stuhl gerissen

Battelship, am Anfang viel blah aber dann ging gut die Post ab, zwar wieder mal Unrealistisch 2Weltkrieg Dampfer ballert Aliens mit überlegender Technik weg, aber sehr kurzweilig

The Avengers: Grandios normalerweise werden ja die besten Scene in der Trailer raus gehauen, denkste das war nur die schlechtesten Gags. Sehr sehr geil, viel bekannte Schauspieler darunter Robin aus How I met your Mother. Karte wäre mir sogar mehr wert gewesen, freue mich schon auf den nächsten teil. Beste ist eigentlich wie sich Thor Hulk, Cap. Amerika und Hulk wie auf Schulhof verkloppen.

Nächste Filme Prometheus , The Diktator und Dark Shadows.

• Kino Kino

Anzeige

blackmesa

blackmesa

Punkte Reaktionen
0
Avengers gestern im IMAX geguckt, sehr cool der Film, das Publikum hat richtig gefeiert - Hulk rulez ;)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Jo contraband war ich mit kollege drin, der Wahlberg gefällt mir als schauspieler seit Shooter eg richtig gut.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also ich war jetzt 2mal in nem Cinemaxx 3D Filme gucken.
Avengers und Ice Age 4 und bei beiden waren der 3D Effekt etwas mau im Vergleich zu Avatar z.b.
Ist das normal oder liegt das am Kino?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das ist wohl normal leider. Habe ich auch schon oft gedacht. Bei den meisten "3D" Filmen wurden nur ein paar Szenen in 3d reingeschmissen um es 3D zu nennen aber der rest ist alles normal 2d. Merkt man auch gut wenn man im Film die Brille absetzt. Alle Szenen die normal aussehen sind nicht 3D erst wenn die Bilder veschwommen , doppelt aussehen ist es eine 3d Szene und der Anteil davon ist in den meisten Filmen die sich 3D nennen arg gering. Dagegen ist Avatar richtig richtig gut und hat sehr sehr viel 3D. Einer der besten Filme die ich je im Kino gesehen habe obwohl die story doch eher mau war hat die Grafik doch alles rausgeholt. Und genau wegen dem Film boomt der 3D Kram ja jetzt. Die Technik ist ja uralt und gabs schon vor X Jahren hat nur niemanden interessiert erst seit Avatar aber wenn die Filmindustrie weiter solche Filme als "3D" rausbringt stirbt der kram wohl bald wieder ab. Die Farben z.b. sind mit der verwendeten 3d Technik im Kino wehsentlich farbenärmer. Krieg der Götter z.b. überspitzt gesagt ist dort die dominante und einer der weingen 3d Szenen die wo er am anfang ein Baum mit ner Axt bearbeitet. Wegen der Szene quasi bekommt er den Stempel 3D danach folgte nicht mehr soviel 3d. :D Jemand der Avatar nicht im Kino gesehen hat und 3d nach den anderen "3D" Filmen bewertet sagt meist das lohnt ja gar nich dagegen war Avatar einfach eine ganz andere Klasse an 3d ! Hoffentlich kommt noch mehr in der Qualität von Avatar. Dumm nur das man es vorher ja nie weiß ohne es gesehen zu haben :D Ich geh schon in viele Kinofilme aber bis jetzt gabs da nicht wirklcih Konkurenz. Gut waren Filme oft wenn sie eh animiert sind oder hauptsächlich aus Animierten Computereffekten bestanden.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ärgerlich daran ist oft das irgend ne Komödie oder sowas in 3d nur noch angeboten wird, vielleicht will ich den Film aber in 2d sehen. Hatte ich gerade erst wieder bei irgend einem Film, den ich gern geschaut hätte, aber der kam in 2 Kinos nur in 3D...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die sollen mal schön weiter klassisches Kino machen, ich habe kein 3 D Sehen, meine Erde ist eine Scheibe.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Avengers hab ich viel 3D erwartet aber nix da. Wenn 3D dann war es auch recht verschwommen am Rand zb.
Naja also Spinne ich nicht.

Brille setze ich ab und zu ab beim Film - ist schon das 3D Bild. Aber der Effekt fehlt.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Avengers habe ich auch in 3D gesehen im Kino und fand es sehr enttäuschend. War mein erster 3D Film und es hat nur genervt. :(

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich will heute Abend in Ice Age 4, lohnt sich der Film in 3D? oder lieber in normal
Bin allerdings kein 3D fan, mein Feldwebel will ihn in 3D sehn.
gruß

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die Figuren sehen plastischer aus aber das war es.
Wegen schreienden Kleinkindern - gehe wenn die schon im Bett liegen. :D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also Prometheus habe ich geguckt.Bloß gut nicht im Kino.
Was für ein Scheißfilm.
Dann geht es endlich zu Sache, 2 Minuten und dann war es das.
Nur dünnes gelaber...

Battleship, typischer Amifilm. So ganz ok, aber im Grunde auch Rotz.
Hätte sowas wie Battle LA erwartet. Der war genial.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Japp der ist wirklich genial. Wo ich hingegen ein wenig enttäuscht war ist, der neue Batman.

Battleship fand ich ganz ok.

Prometheus ist so ne Sache. Stundenlang gelaber und die richtige Handlung dauert dann eigentlich vielleicht 20 Minuten.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Also Batman fand ich richtig gut! Mal was anderes!

Ted, soll auch echt gut sein. Ich sag nur: "Fick dich Donner...leck mich doch am Sack! :p

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
"Du kannst mir gar nix du bist nur gottes Kack" ;)

Naja mir gefiel halt nicht wohin sie die Story entwickelt haben und was sie aus Bane gemacht haben. Gut umgesetzt ist der Film, aber das sind halt so Dinge die mich persönlich stören.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Prometheus ist so ne Sache. Stundenlang gelaber und die richtige Handlung dauert dann eigentlich vielleicht 20 Minuten.

Stimmt.

I-wie hätt' ich von dem auch mehr erwartet. Obwohl Ridley Scott ein recht guter Regisseur ist, fand ich den Film etwas merkwürdig.
Zu viele Fragen bleiben offen. Das der nix für die "Transformers-geschädigten Action-Effekte-Ballerei-(3-D)Freaks" ist war mir sowieso klar,
aber er war auch nicht wirklich spannend.

Da gingen mir Alien 1 & 2 wesentlich stärker unter die Haut.
Teil 1 baute mehr Spannung auf der psychologischen Seite auf, und der 2 Teil war Actionlastiger.
Fand beide dennoch recht gut. Naja, und zu Teil 3 & 4 braucht man gar nichts sagen ...

Der Prometheus-Trailer hat da wesentlich mehr versprochen als hinterher gehalten wurde, sehr Schade.
Aber mal abwarten ... die Bluray soll einen DC haben der 20min. länger geht und Fortsetzungen soll es wohl auch geben.

Gruß,
ViSa

Thema:

Kino Kino

Kino Kino - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben