Kino Kino

  • Autor des Themas let-vectra
  • Erstellungsdatum
A

adoptolens

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
2
Gut gemachte Kampfszenen? "Die rechte und die linke Hand des Teufels" Hahaha! Die Schlägereien von Bud Spencer und Terence Hill sind für mich mit Abstand am lustigsten, denn die kommen so herrlich diletantisch rüber, dass man einfach lachen muss.
 
coky

coky

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
755
Wie fandet ihr fast and furious 7?
Ich war am Samstag drin und war richtig enttäuscht. Von Teil zu Teil werden die Filme immer schlechter.
Und der behinderte Dwayne THE ROCK Johnson setzt dem ganzen noch den Hut auf.
 
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.606
Hat nichts mehr mit dem Urfilm zu tun, leider!
Aber wie soll sich das sonst verkaufen ohne immer "Einen drauf zu setzen"?!!
2F2F war schon grenzwertig, aber noch im Rahmen sag ich mal. Tokyo Drift war cool und ging auch halbwegs vom realitätsnahen.

Danach wurde es immer mehr zum Actionspektakel.......


F&F7 is ne Mischung aus Transporter, XXX und The Expendables :roll:

Prinzipiell fand ich den Film schon nicht schlecht, aber wie gesagt, fern vom Urfilm das die Tür ned zu geht......
 
nebu

nebu

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
2.972
Ich fand ihn auch nicht so toll, aber das war schon beim 5. und 6. irgendwie so. Das sind nette Actionfilme aber mehr nicht. Ich schaue mir heute immernoch den 1. Teil lieber an als alle anderen.

Will nicht zu viel Spoilern daher nenne ich keine konkreten Szenen aber ich fande einige Actionsszenen einfach maßlos übertrieben und davon bin ich eben kein Fan. Beim 1. Teil bzw. selbst im 3. Teil kann man noch sagen ok das meiste davon hat ein Stuntman so auch mit einem Auto praktiziert. Aber ab dem 4. wo man dann durch diese Tunnel fährt usw. wirds doch arg unrealistisch.

Auch die Abschlussszene fand ich jetzt nicht sowas besonderes im Gedenken an Paul Walker. Bissl beklemmend aber das wars. Ein Kumpel von mir dagegen hat angefangen zu weinen :D
 
coky

coky

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
755
Obwohl, ein Highlight gab es, Ronda Rousey, obwohl sie im Ring besser aussieht
 
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.606
Stimmt, mit weniger an sieht sie besser aus :rofl:

Hatte ein Makin Of gesehen, die haben die Autos wirklich aus dem Flieger geschmissen, das hätt ich nicht gedacht....
Auch wenn die Landung (mit den Stuntautos) etwas unkontrollierter war :wink:
 
JulianS

JulianS

Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
10
Glaub war das letzte Mal vor 7 Jahren in Kino.
 
L

LukasD

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
2
Ich besuche oft Kino!Es ist sehr toll sich einen neuen tollen Film im Kino anzusehen...Zuhause sind die anderen Emotionen
 

Neueste Beiträge