Kino Kino

Diskutiere Kino Kino im Kino, Filme und TV Forum im Bereich Smalltalk; THE MAN WITH THE IRON FISTS https://www.youtube.com/watch?v=9GpSlUUNq2k
  • Kino Kino

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Bombe, Kollegen waren gestern schon im Kino!

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Django Unchained gerade gesehen,ein Hammer Film!!!Von Anfang an bis zum Schluss fesselnd,witzig aber auch sehr nachdenklich..typischer Quentin Tarantino halt.Einfach genial der Film,glaube den muss ich gleich nochmal bei kinox gucken ;D

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Django Unchained gerade gesehen,ein Hammer Film!!!Von Anfang an bis zum Schluss fesselnd,witzig aber auch sehr nachdenklich..typischer Quentin Tarantino halt.Einfach genial der Film,glaube den muss ich gleich nochmal bei kinox gucken ;D

Hab ich auch gestern gesehen, einfach der Hammer! Genial gespielt von Christoph Waltz:wpeace:
Teilweise war er mir aber doch zu brutal...^^

Gruß
Dave

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Django war ganz gut aber dennoch finde ich den original Django besser und schlüssiger. Der Tarantino Django war irgendwie so zusammengeworfen viele Szenen der alten Djangofilme zusammengemischt. Da hab ich lieber den echten Django der geradlinig sein Ding durchzieht .. und so cool sein Sarg hinter sich herzieht um für ne Überraschung zu sorgen :D

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Top , endlich mal wieder ein Endzeitfilm und mal etwas anderes und nicht immer nur die Alienattake 10000

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Django war ganz gut aber dennoch finde ich den original Django besser und schlüssiger.

Habe den Film neulich zufällig in der Weihnachtszeit im TV gesehen. Etwas gewöhnungsbedürftig aber hat schon Eindruck hinterlassen. Am geilsten war die Szene wo er mit dem Sarg auf die 40 Ganoven wartet. Hat der alte wirklich was mit dem aktuellen Kinofilm zu tun?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Yeahhhhhhhhhhhh der mit Wahlberg und der mit Pitt sehen beide sehr interessant aus
.

Thema:

Kino Kino

Kino Kino - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben