KFZ Meister , gleichwertig wie KFZ Techniker mit 15 Jahren Berufserfahrung ?

Diskutiere KFZ Meister , gleichwertig wie KFZ Techniker mit 15 Jahren Berufserfahrung ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ja 400 euro, bezahlt wird nach Modul, je mehr Credit points je teurer, wir zahlen aber alle einen gemittelten Beitrag monatlich plus die...
Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Ja 400 euro, bezahlt wird nach Modul, je mehr Credit points je teurer, wir zahlen aber alle einen gemittelten Beitrag monatlich plus die halbjährlichen Immatrikulationsgebühr mit Semesterticket. Die Vorlesungen finden im Haus der Technik statt, gibt frei Cafe und Cola, meist steht noch nen Korb Obst dabei. Braucht man nicht aber nice to have.

• KFZ Meister , gleichwertig wie KFZ Techniker mit 15 Jahren Berufserfahrung ?

Anzeige

Thema:

KFZ Meister , gleichwertig wie KFZ Techniker mit 15 Jahren Berufserfahrung ?

KFZ Meister , gleichwertig wie KFZ Techniker mit 15 Jahren Berufserfahrung ? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Unverschämtheiten von Usern: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Hi, heute möchte ich mal...
Girling Einbau. Was beachten.: Hallo zusammen, Erstmal ich weiß wie die Suche funktioniert und habe Sie auchschon genutzt ;-) Jetzt das Aber: Ich finde dort immer wieder...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben