Keskin Klassic Felgen

Diskutiere Keskin Klassic Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, kurze Frage: Wenn ich mir Keskin KlassiK Felgen drauf machen will, 9x16 ET 15, muss ich da die Exzenterbuchsen reinmachen oder geht das noch...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hi, kurze Frage:
Wenn ich mir Keskin KlassiK Felgen drauf machen will, 9x16 ET 15, muss ich da die Exzenterbuchsen reinmachen oder geht das noch ohne wegen dem VG?
Alex

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du rundum die gleichen Felgen und Refiendimensionen verwendest spricht nichts dagegen.
Wenn Dein Auto tiefergelegt ist, solltest Du mal die Spurwerte messen und ggf. die Buchsen montieren.

Verschiedene Rad-Reifenkombis hinten und vorne verzeiht Dir Dein VG auch mit Camberkit nicht...

Gruss
Lomax

Thema:

Keskin Klassic Felgen

Keskin Klassic Felgen - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Oben