Kerzen??

Diskutiere Kerzen?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey Leute..... nachdem mein Auto jetzt ein Paar Tage gestanden hat habe ich heute beim nochmaligen kontollieren der Kerzen festgestellt das...
Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.....

nachdem mein Auto jetzt ein Paar Tage gestanden hat habe ich heute beim nochmaligen kontollieren der Kerzen festgestellt das diese sehr Schwarz und Ölig waren:eek: Kann das immer vom kurzen anlassen und gleich wieder ausmachen kommen??

Bei gucken vor ein paar tagen waren sie noch Tip Top.

Ist das normal?

Mfg Oliver....

• Kerzen??

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi olli...
du schriebst leztens dein auto säuft morgens immer ab:rolleyes:
das könnte daran liegen das deine kerzen schwarz und nass sind
das hängst sicherlich mit deinem problem zusammen...

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin....

Ja das ist normal wenn du den Motor nur kurz anhast

genau wie bei Kurzstrecken fahren....

Da zu dieser zeit noch das Gemich überfettet wird verrußen

die Kerzen schnell....Brauchste aber nicht wieder wechseln !!!

Wenn du mal eine längere strecke fährst sind sie wieder OK...

Mfg

Sebastian

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Alles klar dann brauch ich mir jja keine Sorgen machen.

Mfg........

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Alles klar dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.

Mfg........

Thema:

Kerzen??

Kerzen?? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Z20LET Serie weiße Kerzen, niedriger Verbrauch, P0170 ohne Fehlerlampe: Hallo Gemeinde, Kurze Vorgeschichte: Mein Cabrio hatte hohen Ölverbauch als ich es gekauft habe. Also erstmal Schaftdichtungen gewechselt...
Oben