Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also... hatte ähnliches Problem wie du und wie schon gesagt, lag am Endschalldämpfer...
2 "Röhrchen" mit nem Innendurchm. von knapp 30mm!!! waren in dem Sch*** Teil verbaut (...)
Ich glaub mehr muß ich dazu nicht sagen oder????
Zum Thema Block, hol dir nen XE, Ölrücklauf vom Turbolader rein, neue Kolben, Stahlpleuel, KBK,... und schon kanns wieder los gehn!
Wo wohnst den? Müsst noch sowas rumliegen haben...
also 65 € sind ok.
bei bosch kosten die dinger 116 €
aber sind die kerzen bei der phase 1 nicht etwas übertrieben ?
wenn doch die 6er nur 15 € kosten und völlig für die phase 1 aussreichen.
oder kann ich die 5er trotzdem nehmen ?? :roll:
tja da kann ich auch nur sagen selber schuld an deiner stelle. bei meinem auto waren auch die original opel verbaut als ich ihn gekauft hatte und die sahen alles andere als fit aus sprich da wär wohl auch bald eine kaputt gegangen...
Der Wärmewert sollte schon stimmen also keine 5er Kerzen .
Meine F5DPOR haben 60K gehalten ohne jegliche Probleme, sahen auch noch gut aus Abstand usw. habe die dann mal neu gemacht aber nicht weil die platt waren sondern weil ich so ein besseres Gefühlt hatte.
Laut Boschmeister machen die auch bis zu 90.000Km mit.
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo
Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LEH Verdichterrad komplett angefressen: Hallo,
ich bin am verzweifeln und brauche nochmal Euren Ratschlag.
Z20LEH Lader kaputt, neuen eingebaut, dieser auch nach weniger als 2tkm...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen,
folgendes ist hier kürzlich passiert:
Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Kompression, woran liegt es?: Kompression, woran liegt es? Jetzt mit Bildern!
Hallo Leuto, das ist jetzt mein erster Beitrag. Deswegen erstmal:
Hi, Ich bin der Andi, komme...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler:
Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...