Kennt jemand zr-parts?? Betrug??

Diskutiere Kennt jemand zr-parts?? Betrug?? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kennt jemand den Laden zr-parts aus 71732 Tamm?? Ich habe dort die bekannten Autobahn88 Schläuche gekauft vor mehr als 2 Wochen. Hab die Kohle...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand den Laden zr-parts aus 71732 Tamm?? Ich habe dort die bekannten Autobahn88 Schläuche gekauft vor mehr als 2 Wochen. Hab die Kohle per PayPal bezahlt und bist Heute keine Ware und erreichen kann man den Typ auch nicht obwohl von 2-3 Werktagen die rede ist auf seiner Page.

Hab Ihn heute auf ebay ausfindig gemacht, und gesehen das die letzte Aktivität 12monate zurück liegt.

Wäre top wenn da jemand aus der nähe wäre.

• Kennt jemand zr-parts?? Betrug??

Anzeige

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
naja bei Paypal kriegst die Kohle immerhin problemlos zurück

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Hab über PayPal noch nie Geld zurück geholt ubd hab mich damit auch noch nicht befasst. Gibt es da eine frist??

blackout

blackout

Punkte Reaktionen
0
Das ist Ingo Zeitler.
Ich kenne ihn in so fern, dass ich bei Ihm schon mehrfach Teile bestellt habe.
Auch komplettte Front LLK Sets etc. ist immer alles angekommen.

Gerade diese Woche hab ich wieder was bei Ihm gekauft.
Mal sehen ob es ankommt :) Aber ich denke schon.

PS. Wenn es wirklich so sein sollte, dass er nicht liefert, gibt es das Geld über Pay Pal nur zurück, wenn Ihr das geschäft über ebay abgeschlossen habt.
Hast du direkt auf der Webseite bestellt, siehts schlecht auch mit Pay Pal Käuferschutz!

Edit: du hast Recht, bei ebay ist er kein Angemeldetes Mitglied mehr: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...=positive&interval=365&_trkparms=positive_365

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
also ich hatte auch mal was bei ihm bestellt. einmal kam es sofort und das andere mal hat es auch 2 wochen gedauert da er die schläuche auch erst bestellen musste.
kontakt war beim 2ten mal auch schlecht, hab aber auch nur mails geschrieben.

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
warum ist der Kaüferschutz schlecht wenn ich über seine Seite diret gekauft habe. Ich bin von seiner Seite aus direkt an Paypal weitergeleitet worden. Was soll da den jetzt anderst sein als bei Ebay??

Ich habe extra noch mal mit Ihm telefoniert bevor ich alles gekauft habe, gerade wegen Lagerbestand ect. "Alles auf Lager, in 3 Tagen alles bei dir"

Seit dem keine Reaktion mehr.

Nicht mal ne Bestätigungsemail, das die Sachen verschickt wurden.

Ich hab jetzt bei Paypal geschaut, und kann den Fall bis zu max. 45Tagen nach überweisung melden!

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
warum ist der Kaüferschutz schlecht wenn ich über seine Seite diret gekauft habe. Ich bin von seiner Seite aus direkt an Paypal weitergeleitet worden. Was soll da den jetzt anderst sein als bei Ebay??

Ich habe extra noch mal mit Ihm telefoniert bevor ich alles gekauft habe, gerade wegen Lagerbestand ect. "Alles auf Lager, in 3 Tagen alles bei dir"

Seit dem keine Reaktion mehr.

Nicht mal ne Bestätigungsemail, das die Sachen verschickt wurden.

Ich hab jetzt bei Paypal geschaut, und kann den Fall bis zu max. 45Tagen nach überweisung melden!
Das auch Quatsch,fall bei Paypal schildern und dann gibts Geld zurück

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
Käuferschutz gilt für jeden Online Shop der für paypal gemeldet ist.
Mit 45 TAgefrist hatte ich mal positive Erfahrung gemacht,Käuferschutz zu spät beantragt,paypal ist dennoch aktiv geworden.Darauf hin hat der Shop Betreiber Geld zurück gebucht mit Begründung- Ware nicht lieferbar.Ohne Käuferschutz hatte sich Verkäufer nicht gemeldet auf meine Nachfrage.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
habe auch bei ihm gekauft und lief alles super!

blackout

blackout

Punkte Reaktionen
0
Ach ja ich hab da was durcheinander gebracht mit paypal! Sorry!
Mach dir mal kein Kopf, die Sachen werden schon kommen wenn du zuvor sogar mit ihm gesprochen hast.
Ich sag bescheid, falls mein Paket angekommen ist und du am besten auch.
Dann wissen alle anderen auch, ob man da weiterhin kaufen kann.

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ach ja ich hab da was durcheinander gebracht mit paypal! Sorry!
Mach dir mal kein Kopf, die Sachen werden schon kommen wenn du zuvor sogar mit ihm gesprochen hast.
Ich sag bescheid, falls mein Paket angekommen ist und du am besten auch.
Dann wissen alle anderen auch, ob man da weiterhin kaufen kann.

Ja werde ich machen...

Wie kann man jemand nur am Telefon etwas zusichern was man nicht einhalten kann?? Nach dem Kauf hatte ich von 50 Anrufveruche kein Glück bei ihm .

blackout

blackout

Punkte Reaktionen
0
Hmm... man weiß nicht, was eventuell passiert ist.
Die Strassen sind glatt... Sagen wir mal so. Oder irgendwas anderes.
Das er allerdings nicht mehr über ebay verkauft, wundert mich schon etwas.

Also wie gesagt, bisher hat immer alles geklappt.
Hast du denn eine Bestellbestätigung erhalten?
Versand Bestätigung hab ich auch nicht, aber die Bestellbestätigung.

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Bestellbestätigung habe ich sofort automatisch bekommen. Zahlbestätigung dan auch sofort. In ebay bin ich nur duch Zufall über die AGB's gestolpert. Wo eben zr-parts drin steht. Der 100 stellige ebayname sagt nichts über seinen shop oder Name aus.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Im November habe ich bei ihm gekauft!

blackout

blackout

Punkte Reaktionen
0
Was soll uns dieses Bild sagen? :guru: Danke Ingo!! Ich wußte das man sich auch weiterhin auf dich verlassen kann.

@Corsamichi

Deins wird auch kommen.
Ist zwar echt etwas komisch, dass du keine Info bekommen hast bisher, wenns echt schon 3 Wochen her ist.
Schreib am besten nochmal ne Mail

DSCN0602.jpg

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
freut mich für dich!!

Ich habe schon so unzählig viele Mail geschrieben, das ich ein boc mehr drauf habe. Wann hast du den ganau bestellt, und was wenn man Fragen darf :D

Thema:

Kennt jemand zr-parts?? Betrug??

Kennt jemand zr-parts?? Betrug?? - Ähnliche Themen

KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben