Kennt jemand so ein Auto?

Diskutiere Kennt jemand so ein Auto? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Tach, kennt jemand von euch ein dunkles Auto (möglicherweise Grau) mit orangenen Felgen? Könnte eine Limousine sein. Schöne Grüße Oliver
A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Tach,

kennt jemand von euch ein dunkles Auto (möglicherweise Grau) mit orangenen Felgen? Könnte eine Limousine sein.

Schöne Grüße

Oliver

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
ist zwar kein auto aber vielleicht hilft es :lol:

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
gehts vielleicht noch etwas präziser weil mir mal eben locker xxxxx verschiedene autos einfallen würde :D

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Ist ziemlich schnell das Fahrzeug, wohl über 250Kmh. Könnte ein Chrysler 300C oder ein Dodge sein.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Sorry, ich muss lachen: WAS SOLL DIESER THREAD?

Ich mache auch noch nen Fred auf: Kennt einer rundes Brötchen mit Fleisch drin? Ist heiß.
Könnt nen BigMac sein....oder Wopper.

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Du hättest in der Suche :``dunkles Auto (möglicherweise Grau) Orangenen Felgen´´ :lol: Eingeben sollen so Findet man doch nix :lol:

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Sorry, ich muss lachen: WAS SOLL DIESER THREAD?

Ich mache auch noch nen Fred auf: Kennt einer rundes Brötchen mit Fleisch drin? Ist heiß.
Könnt nen BigMac sein....oder Wopper.
So viele Autos wird es wohl nicht geben die auf die Beschreibung zutreffen.
Ich frage weil ein Kumpel bei 270 auf der Bahn von so einem Auto überholt wurde.

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ihn nicht unbedingt, würde mich nur interessieren was für eine Kiste das war. Autos mit der Beschreibung werden in Deutschland wohl nicht so oft rumfahren.

Thema:

Kennt jemand so ein Auto?

Kennt jemand so ein Auto? - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben