Kennt jemand so ein Auto?

Diskutiere Kennt jemand so ein Auto? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Manchmal wünsch ich mir ich wäre auch so einfach gestrickt. :stupid:
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Du bist echt die Härte :lol: Es gab jetzt schon mehr als 1000 mal dieser Thread aufgerufen, und keiner konnte dir weiterhelfen. Also lass gut sein und frag mal im Amiforum nach.

Ich lehne mich jetzt auch was zurück.
:pop1:

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt auch schon das popcorn auf dem schoß :pop1: :mega:

weiter machen !!!!!

Thema:

Kennt jemand so ein Auto?

Kennt jemand so ein Auto? - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben