nebu
- Punkte Reaktionen
- 10
Ich suche nen silbernen 5er Golf der mich überholt hat 
bei mir war´s nen dunkelblauer Audi Kombi!!! Kennt den jemand?
dann war dein kumpel wohl zu langsam.So viele Autos wird es wohl nicht geben die auf die Beschreibung zutreffen.Sorry, ich muss lachen: WAS SOLL DIESER THREAD?
Ich mache auch noch nen Fred auf: Kennt einer rundes Brötchen mit Fleisch drin? Ist heiß.
Könnt nen BigMac sein....oder Wopper.
Ich frage weil ein Kumpel bei 270 auf der Bahn von so einem Auto überholt wurde.
Der Stärkste Serienmässige 300C ist der SRT8 mit 6.1l V8 und 400PS Vmax 265Km/h
Das stimmt aber auch nicht weil ich selber schon einen SRT8 gefahren habe´
1. hat er 431 Ps und
2. läuft er locker 285 km/h bin ich nämlich selber schon gefahren
wobei noch ein bischhen mehr gegangen wäre.
Mfg Manuel
Das stimmt aber auch nicht weil ich selber schon einen SRT8 gefahren habe´
1. hat er 431 Ps und
2. läuft er locker 285 km/h bin ich nämlich selber schon gefahren
wobei noch ein bischhen mehr gegangen wäre.
Mfg Manuel
Ok, hab mich verlesen. Aber die 31PS machen bei dem schweren Bock auch nicht mehr viel aus.
So oder so ist es keine Rakete, bei fast 2t Gewicht.
Und 285Km/h aber auch nur laut Schätzeisen und mit Heinweh :wink:
Na wenigstens hat er sich mal geäußert, dass er ein amerikanisches Fahrzeug meint -.- ........ geil
So, dann zeigst du mir jetzt Limousinen die grau sind und orangene Felgen haben. Das sind die Informationen aus dem Ausgangsposting.Was denkst du denn warum sich alle darüber lustig machen, erstmal ist deine Fahrzeugbeschreibung total fürn A**** und zweitens wird es mit der Farbkombi mehr als genug Fahrzeuge geben, was erwartest du denn hier ?
PS:
Wenn du wenigstens sagen könntest was für ein Auto und wenn es dann noch sehr selten wäre dann könnte man vieleicht jemanden finden, wobei das auch nicht grad wahrscheinlich ist
Grüße
Hahahahahhihihihohohuhuhuhuhuh ich laaaaach mich tooooot.
Ausser Dünnpfiff kann man hier wohl nix erwarten.
Du fragst mich ob ich doof bin oder was? Ich glaub mein Schwein pfeift.Bist du doof ???
Was erwartest du denn hier vonn so einem Sinnfreien Thread. Mitlerweile sollte dir klar sein das NIEMAND so ein Fahrzeug kennt, und auch keiner Bock hat für dich das Netz zu durchsuchen.
Fahrt doch einfach den ganzen Tag die gleiche Autobahn auf und ab, vieleicht begegnet ihr dem nochmal. Und wenn ihr viel Glück habt steht der an einer Tanke oder Rastplatz, dann könnt ihr das Auto auch mal von nahem betrachten................weil ist ja sonst viiieeelllll zu Schnell. :lol: :lol: :lol: