Kennt jemand so ein Auto?

Diskutiere Kennt jemand so ein Auto? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich suche nen silbernen 5er Golf der mich überholt hat :D
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich suche nen silbernen 5er Golf der mich überholt hat :D

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Seid ihr bekloppt?
Als ob in Deutschland soviele (Ami) Limousinen rumfahren die grau sind, orangene Felgen haben (~20 Zoll) und über 250 oder 300 Kmh rennen.
Ist es so unwahrscheinlich, dass hier jemand ist der vielleicht in der US Car Szene unterwegs ist und das Auto vielleicht kennt?
Da ist die Frage nach dem Touareg 100 mal unsinniger.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Was denkst du denn warum sich alle darüber lustig machen, erstmal ist deine Fahrzeugbeschreibung total fürn Arsch und zweitens wird es mit der Farbkombi mehr als genug Fahrzeuge geben, was erwartest du denn hier ?

PS:
Wenn du wenigstens sagen könntest was für ein Auto und wenn es dann noch sehr selten wäre dann könnte man vieleicht jemanden finden, wobei das auch nicht grad wahrscheinlich ist ;)

Grüße

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Schwachsinniger Thread wenn nicht mehr Info´s rüber kommen.

Also ich versuche mal den Tathergang zu rekonstruieren.

Ich nehme mal an das dein Kumpel auf der Bahn ein kleines rennen oder sagen wir mal ein kleines Durchbeschleunigen gegen besagtes Auto XY gefahren hat.
Dabei wurde er nachdem er sein Motörchen bis an die Kotzgrenze getreten hat von besagtem Auto XY überholt bei Tempo 250+

WENN also Fahrzeug XY nicht gerade mit 350Km/h an dem vorbeigeflogen ist, und dein Kumpel durch den Windstoss nicht richtung Leitplanke gefahren ist, DANN müsste er doch zumindest das Auto, Fabrikat oder sonst was erkannt haben.

Der Stärkste Serienmässige 300C ist der SRT8 mit 6.1l V8 und 400PS Vmax 265Km/h

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Na wenigstens hat er sich mal geäußert, dass er ein amerikanisches Fahrzeug meint -.- ........ geil

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Sorry, ich muss lachen: WAS SOLL DIESER THREAD?

Ich mache auch noch nen Fred auf: Kennt einer rundes Brötchen mit Fleisch drin? Ist heiß.
Könnt nen BigMac sein....oder Wopper.
So viele Autos wird es wohl nicht geben die auf die Beschreibung zutreffen.
Ich frage weil ein Kumpel bei 270 auf der Bahn von so einem Auto überholt wurde.
dann war dein kumpel wohl zu langsam.

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0

Das stimmt aber auch nicht weil ich selber schon einen SRT8 gefahren habe´
1. hat er 431 Ps und
2. läuft er locker 285 km/h bin ich nämlich selber schon gefahren
wobei noch ein bischhen mehr gegangen wäre.

Mfg Manuel

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5

1. hat er 431 Ps und

Mfg Manuel

Ok, hab mich verlesen. Aber die 31PS machen bei dem schweren Bock auch nicht mehr viel aus.
So oder so ist es keine Rakete, bei fast 2t Gewicht.
Und 285Km/h aber auch nur laut Schätzeisen und mit Heinweh :wink:

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0

1. hat er 431 Ps und

Mfg Manuel

Ok, hab mich verlesen. Aber die 31PS machen bei dem schweren Bock auch nicht mehr viel aus.
So oder so ist es keine Rakete, bei fast 2t Gewicht.
Und 285Km/h aber auch nur laut Schätzeisen und mit Heinweh :wink:

Da hast du auch wieder Recht war nur nach Tacho nicht nach GPS oder so. :?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
In Serie.... interessant das grad in nem Forum wie diesem hier davon ausgegangen wird, dass die anderen Autos auf der Straße im Serienzustand sind.

Hab jetzt nur mal 5s gegoogelt und kam für den Motor (zwar im Challenger, aber sollte technisch keinen Unterschied machen) direkt auf nen Kompressorumbau bei Geiger, wo dann schonmal 569PS und 678Nm anliegen. Und da ist bei 6,1l Hubraum sicher noch laaaaaaaaaange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, sind ja noch unter 100PS Literleistung TROTZ Aufladung.

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Na wenigstens hat er sich mal geäußert, dass er ein amerikanisches Fahrzeug meint -.- ........ geil

Lesen ist wohl nicht so deine Stärke. Ich habe bereits folgendes geschrieben:

"Ist ziemlich schnell das Fahrzeug, wohl über 250Kmh. Könnte ein Chrysler 300C oder ein Dodge sein."

Selbst ohne diese Info gibt es wohl nicht viele Limousinen die auf die Beschreibung zutreffen.
Ich wurde ja bisher mit Bildern von möglicherweise zutreffenden Autos überschüttet... :santa:

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Was denkst du denn warum sich alle darüber lustig machen, erstmal ist deine Fahrzeugbeschreibung total fürn A**** und zweitens wird es mit der Farbkombi mehr als genug Fahrzeuge geben, was erwartest du denn hier ?

PS:
Wenn du wenigstens sagen könntest was für ein Auto und wenn es dann noch sehr selten wäre dann könnte man vieleicht jemanden finden, wobei das auch nicht grad wahrscheinlich ist ;)

Grüße
So, dann zeigst du mir jetzt Limousinen die grau sind und orangene Felgen haben. Das sind die Informationen aus dem Ausgangsposting.
Sollte ja kein Problem für dich darstellen, gibt ja mehr als genug.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Gibt es auch aber ich werde bestimmt nich das Netz für dich durchsuchen und es stellt auch nicht jeder Bilder von seinen Autos ein.

Grad zurzeit sind solche Farbkombis doch nicht selten, weist du wieviele Limos allein bei mir in der Gegend mit ähnlichen Kombis rum fahren, mal schwarz und himmelblaue Felgen, mal weiß und grüne Felgen usw.
Das ist derzeit doch Trend und da du nicht geschrieben hattest um welches Auto es sich handelt kann man viele Limos von vielen Herstellern in betracht ziehen, wie ich schon schrieb, wäre es ein seltenes Fahrzeug dann könnte man vieleicht was finden aber auch unwahrscheinlich, die Szene ist groß.

Grüße

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Hahahahahhihihihohohuhuhuhuhuh ich laaaaach mich tooooot.

Ausser Dünnpfiff kann man hier wohl nix erwarten.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hahahahahhihihihohohuhuhuhuhuh ich laaaaach mich tooooot.

Ausser Dünnpfiff kann man hier wohl nix erwarten.

Bist du doof ???

Was erwartest du denn hier vonn so einem Sinnfreien Thread. Mitlerweile sollte dir klar sein das NIEMAND so ein Fahrzeug kennt, und auch keiner Bock hat für dich das Netz zu durchsuchen.

Fahrt doch einfach den ganzen Tag die gleiche Autobahn auf und ab, vieleicht begegnet ihr dem nochmal. Und wenn ihr viel Glück habt steht der an einer Tanke oder Rastplatz, dann könnt ihr das Auto auch mal von nahem betrachten................weil ist ja sonst viiieeelllll zu Schnell. :lol: :lol: :lol:

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Bist du doof ???

Was erwartest du denn hier vonn so einem Sinnfreien Thread. Mitlerweile sollte dir klar sein das NIEMAND so ein Fahrzeug kennt, und auch keiner Bock hat für dich das Netz zu durchsuchen.

Fahrt doch einfach den ganzen Tag die gleiche Autobahn auf und ab, vieleicht begegnet ihr dem nochmal. Und wenn ihr viel Glück habt steht der an einer Tanke oder Rastplatz, dann könnt ihr das Auto auch mal von nahem betrachten................weil ist ja sonst viiieeelllll zu Schnell. :lol: :lol: :lol:
Du fragst mich ob ich doof bin oder was? Ich glaub mein Schwein pfeift.
Was ist denn an der Frage so ungewöhnlich? Es soll auch niemand das Netz durchsuchen. Es gibt in der Tuningszene einfach Karren die man kennt. Es ist also nicht unwahrscheinlich dass hier jemand im Forum vielleicht weiss um was für ein Auto es sich gehandelt hat. Serienmäßig war die Kiste nämlich nicht.
Hätte ich nach einer dunkelblauen Supra mit schwarzen Felgen gefragt wäre vielleicht auch jemand auf die Hamon Motors Supra gekommen. Aber dunkelblaue Supras mit schwarzen Felgen fahren ja auch zu Hauf in Deutschland rum.
Ich hab mir einfach erhofft, dass vielleicht jemand das Auto kennt und man vielleicht ein paar technische Daten rausbekommt.
Autos die auf die Beschreibung zutreffen gibt es ganz sicher nicht viele.

Auf den restlichen Dreck in dem Kommentar geh ich nicht ein sonst lach ich mich noch tot so extrem witzig wie das ist.

Thema:

Kennt jemand so ein Auto?

Kennt jemand so ein Auto? - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben