Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kennt jemand den Color me edition tacho?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wann bzw wo oder warum wurde der verbaut habe den sonst noch nie gesehen
Hab irgendwo hier im forum gelesen dass das es diesen Tacho mal als option gegeben hat
P.s Ich glaube auf ner Hässlichen Tachfolie ist glaube ich keinen GM nummer drauf habe da eine unter den Rahmen von der Tachoscheibe gesehn aber leider nicht aufgeschrieben
Ob hässlich ode rnicht sei mal dahin gestellt nur kannmir eventuell jemand sagen was nun damit is also ob original oder nicht mein ortlich Opel Händler meinte denn gab es siner Meinung mal als Zubehör für knapp 600 DM Aufpreis zubestellen bei Neuwagenkauf....bin aber nicht 100 pro sicher und möchte natürlich als fairer Verkäufer dieses Tachos auch die Wahrheit sagen... 8)
Persönlich würd eich sagen is nur der Nutzen interessant zb das ein e Tacho is bis 260 Km/h
welche Scheiben sich der Käufer einbringt is mir egal...*g* ( nur auf diesen Scheien is auch ne GM Nummer drauf hinter der Verkleidung
Hat jemand Erfahrungen mit Öl Zusätzen?: Grüß Euch!
Ich hab das in dem Ascona Video vom Marco Degenhardt gesehen.
Hat so etwas schon jemand hier verwendet bzw. kennt wem persönlich (!!)...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Hat Jemand Erfahrung mit JE Kolben im C20LET?: Mir wurden die JE Piston empfohlen für einen C20LET, der etwa 600 PS haben wird.
Daraufhin habe ich geschaut, wo die zu bekommen sind. Scheinbar...
TQP mit einigen Fehlern z20let: Servus,
Hab mir gestern einen günstigen Coupe turbo gekauft. Mit peinlichem Rundunverbau, Gewindefahrwerk und phase 1 software. Optisch bis auf...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...