Kennt jemand den Color me edition tacho??

Diskutiere Kennt jemand den Color me edition tacho?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Na Du hast ja eh nen eigenwilligen Geschmack :lol: Obwohl kann man das noch Geschmack nennen? :go:
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na Du hast ja eh nen eigenwilligen Geschmack :lol: Obwohl kann man das noch Geschmack nennen? :go:

• Kennt jemand den Color me edition tacho??

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Und schon wieder Bild weg :roll:

Wie schwer issn das eigentlich :evil:

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Hoi,

hab noch einen 280er Turbo Tacho in dem Design da... mir gefällt das irgendwie - sieht nach Lego aus.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

:D Ja Hase ich weiß ;)

Hehe genau Corsafan ist schuld dran, der hat mir den mitgebracht! :)

Thema:

Kennt jemand den Color me edition tacho??

Kennt jemand den Color me edition tacho?? - Ähnliche Themen

Hat jemand Erfahrungen mit Öl Zusätzen?: Grüß Euch! Ich hab das in dem Ascona Video vom Marco Degenhardt gesehen. Hat so etwas schon jemand hier verwendet bzw. kennt wem persönlich (!!)...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Hat Jemand Erfahrung mit JE Kolben im C20LET?: Mir wurden die JE Piston empfohlen für einen C20LET, der etwa 600 PS haben wird. Daraufhin habe ich geschaut, wo die zu bekommen sind. Scheinbar...
TQP mit einigen Fehlern z20let: Servus, Hab mir gestern einen günstigen Coupe turbo gekauft. Mit peinlichem Rundunverbau, Gewindefahrwerk und phase 1 software. Optisch bis auf...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben