Wolfnukem
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe seit einer Woche keinen Vollen Ladedruck mehr, habe jetzt auch schon viele sachen getestet aber ich finde einfach nicht denn Fehler, der Ladedruck bleibt leider immer bei 0,7 Bar hängen und im OB bereich bei 1,1 Bar(Sonst normal 1,0 Bar & Overboost 1,5), Sonst keine komischen geräusche fährt sich völlig normal bis auf das ein paar PS fehlen, das Einzigste was ich in der letzten zeit etwas viel hatte sind Fehlzündungen beim Schalten, weis aber nicht ob es etwas damit zu tuhn haben könnte, hoffe ihr könnt mir Helfen, es müste aber irgenwas in der Richtung sein.
Technische daten:
Z20LET Turbo 260 PS
VX-Performance Stufe 2,5
keinen Vorkat
Pop-Off Ventil
Was ich getestet habe bis jetzt.
1: Kein ÖL oder Wasser verlust.
2: Keine Rauchzeichen aus dem Auspuff.
3: Scangauge zeigt keinen Fehler Code an. Instrumente hat auch nichts geleuchtet.
4: Schubumluftmembran kein Riss.
5: Unterdruck hat er 0,6 -0,7 "normal" denke ich.
6: Wenn ich denn Schlauch von der Wastegatedose abziehe geht er auf 1,5 Bar und höher, Ladedruckregelventil ist aber in Ordnung, ich glaube das es irgenwas mit der Ladedrück steuerung zu tuhn haben müste.
Technische daten:
Z20LET Turbo 260 PS
VX-Performance Stufe 2,5
keinen Vorkat
Pop-Off Ventil
Was ich getestet habe bis jetzt.
1: Kein ÖL oder Wasser verlust.
2: Keine Rauchzeichen aus dem Auspuff.
3: Scangauge zeigt keinen Fehler Code an. Instrumente hat auch nichts geleuchtet.
4: Schubumluftmembran kein Riss.
5: Unterdruck hat er 0,6 -0,7 "normal" denke ich.
6: Wenn ich denn Schlauch von der Wastegatedose abziehe geht er auf 1,5 Bar und höher, Ladedruckregelventil ist aber in Ordnung, ich glaube das es irgenwas mit der Ladedrück steuerung zu tuhn haben müste.