keine Ware von User erhalten

Diskutiere keine Ware von User erhalten im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; vielleicht bin ich auch zu gutmütig, aber ich würde ihm die Gnadenfrist geben
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
also zuletzt wollte er bis 20.04. Zeit und ich denke nun das ich so am 22.04. beim Anwalt nen Termin bekomme
von daher hat er zwei Tage mehr, als zuerst gefordert und schätze das es am 15.04. bei ihm Lohn gibt, also frist genug, zumindest meine meinung

Edit: man muss sich ja auch mal vor augen halten, das diese ganze Geschichte nun seit 2 Monaten mit weiteren fristen geht :roll:

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
das kann auch sein, da ja so wie er tut arge Geldprobleme da sind und dann scheint wohl der mensch so eine masche fahren zu müssen, ich weis es nicht...
hier hat er die Felgen nach meinem kauf ja aus dem bietebereich raus genommen, oder die sind jetzt in den anderen foren drin, in denen er noch angemeldet ist

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Also bis heute kein Geld bekommen !
Termin beim Anwalt ist auf nächste Woche gemacht und dann geht's scharf :)
Er will es anscheinend so ;)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
richtig ;)
werde dann nächste Woche vom Anwalt erfahren wie jetzt alles weiter geht :)
sicherlich wird der Anwalt ihm nochmal eine Zahlungsfrist geben, da dies auch von nem Richter dan gefordert wird, wenn dann nix kommt gehts richtig scharf

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
schade dass es nicht geklappt hat, wieder viel unnötiger Stress. Drück dir die Daumen

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ja, danke dir
Aber was bleibt mir anderes übrig ?
Wollte es ihm und mir ersparen, aber es gab beim Versand der Felgen von ihm immer wieder Aufschub und in der Zahlung auch, nach über 2 Monaten ist nun meine Geduld am Ende :?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
kompletten schriftverkehr mit dem Vogel gestern gesammelt und der Anwalt ist nun eingeschaltet !
Nun gibts kein zurück mehr, oder aufschub :)

EDIT: Ich hoffe der User Obazda wird hier gesperrt, damit er hier keine möglichkeit mehr hat, Leute übern Tisch zu ziehen !!!

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
hier mal was neues !

Er bekam Post vom Anwalt, aber nicht mehr über die 150€ sondern nun über mehr, da ja die Anwaltskosten mit drauf kommen und diese auch verlangt werden dürfen und bei jedem Schritt wird es für den OBAZDA teurer ;)
Auf die Post vom Anwalt kam keine Reaktion, nun bekommt er eine letzte Mahnung vom Anwalt (reine formalität um gesetzliche Fristen Seitens Anwalt einzuhalten) und wenn dann wieder keine Reaktion kommt, dann kommt der Gerichtsvollzieher und es wird immer mehr Geld was er dann ablegen muss :!:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Habe gerade nen Anruf von meinem Anwalt bekommen, der Herr "Obazda" musste ja mittlerweile mit Zustellkosten vom Anwalt über 200€ zahlen und bei der letzten Chance, bevor das Mahnverfahren gegen ihn gestartet wird, hat er sich dann doch entschieden zu überweisen !
Besser ist´s, denn sonst wäre es von schritt zu schritt teurer geworden, denn hätte er diese letzte Möglichkeit nicht genutzt, hätte der Gerichtsvollzieher bald an der Tür geklopft ;)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Thema:

keine Ware von User erhalten

keine Ware von User erhalten - Ähnliche Themen

KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben