keine Ware von User erhalten

Diskutiere keine Ware von User erhalten im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; So, es gibt neues an der Front ! Da ich sein Facebook Profil und diverse Profile in anderen Foren von ihm habe, habe ich ihn auf Facebook...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
So, es gibt neues an der Front !

Da ich sein Facebook Profil und diverse Profile in anderen Foren von ihm habe, habe ich ihn auf Facebook angeschrieben und ihm, mit unmissverständlichen beispielen, klar gemacht, dass ich sein kennzeichen, seine Adresse, seinen namen, seinen Arbeitgeber und sogar seine Telefonnummer habe und er nun noch Zeit hat mir bis nächsten Montag mein Geld zu überweisen, sollte denke ich auch in einer Woche für jeden machbar sein !

Darauf kam von ihm folgender Text:

Tach,

ich machs kurz:

Die Felgen liegen verpackt hier, ich habs bis jetzt leider nicht geschafft, sie zu versenden, liegt an privaten/beruflichen Problemen, auf die ich aber jetzt nicht näher eingehen möchte, nur so viel: Hab momentan echt Stress!!
Klar, will mich da jetzt auch nicht rausreden oder die Mitleidstour starten, verbockt hab ich den ganzen Scheiss selber, das is mir schon klar

Ich werde dir auf jedenfall deine 150 EUR zurücküberweisen, nur muss ich dir ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob ich es diese Woche noch schaffe... Wenns klappt, sag ich dir bescheid, ansonsten muss ich dich wirklich bitten, mir noch ne letzte Chance zu geben und mir bis spät. 20.04. noch Zeit zu geben, läuft momentan echt nicht gut bei mir

Bleibt mir nur noch, mich wiederholt bei dir zu entschuldigen und ich möchte auch definitiv klarstellen, dass ich dich hier nicht verarsche oder sonst was! Die Felgen liegen hier, sollten dir gehören, nur hats eben nicht geklappt wegen mir - hat nicht sollen sein
So, nun ist mir das aber egal, er hatte fast zwei Monate Zeit für alles und ich habe mich oft genug hin halten lassen und schlieslich hat er trotz dem rumtreiben auf Facebook hier auf keine Pm von mir mehr reagiert, wenn bis Montag nix auf meinem Konto erscheint, dann werde ich meinem Anwalt "grünes Licht" geben. Mal sehen was bis dahin passiert ! ;)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Eine Überweisung zu tätigen nimmt natürlich auch unverhältnismäßig viel Zeit in Anspruch, total verständlich, dass er da noch einen Aufschub braucht...

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ja, ging mir auch schon so, dass mein Geld erst paar Monate später eintraf.
da geht die Bank wahrscheinlich erstmal davon essen :lol:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
meine Vermutung....

....es gibt wohl erst am 15. des monats Lohn :roll:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
denek auch, das es an der Lohnzahlung liegt, allerdings ist mir das nun auch wumpe, zeit läuft und ich werde schauen ob die Kohle ankommt. Habe natürlich auch gleich die Bankverbindung nochmal geschickt, nicht das es dann wieder irgendwelche unstimmigkeiten gibt.

wäre zumindest besser für ihn wenn das geld ankommt ;)
aber in dem Beruf in dem er arbeitet ist sowas für mich unverständlich, aber die privaten und beruflichen gründe kenne ich nicht und interessieren mich auch nicht. letzte frist, in der es alles gerade biegen kann, steht eben jetzt ;)

B

blobberio

Punkte Reaktionen
0
warte mal bis Dienstag ab. Wenn er das Geld am Wochenende überweist ist das bei den meisten Banken auf Grund der Laufzeit am Montag noch nicht auf dem Konto (es sei denn ihr seid beide bei der Sparkasse oder Volksbank etc, dann gehts innerhalb von ein paar Minuten).

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Blobberio. Unser Freund wartet ja gerade auf die Steuerrückzahlung xD

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Ich versteh so was nicht.........

Immer wieder und immer wieder gibt es solche Pfeiffen :beat:

Ich hoffe für dich das der Blödmann dir die Kohle wieder überweist, ich hab so etwas auch schon ein paar mal miterlebt, ab jetzt gibt es erst die Ware wenn die Kohle da ist.

Man man man, ich könnt mich da auch aufregen, nicht mal 150€ haben aber einkaufen wie die Weltmeister :aua:

Gruß,
Andreas

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Jo, danke dir und da hast du auf jedenfall recht
Armselig sowas, aber ich hoffe auch für ihn das die Kohle kommt, geht sonst auf jedenfall für ihn nach hinten los, da mir ja sämtliche Daten bekannt sind ;)

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Der jenige heißt nicht zufaellig Xxxxxx wenn doch fahren wir zusammen hin, denn dem sein Text ließt sich wie dieser der mir geschickt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ticar hatte doch drum gebeten , keine Namen! Nicht das es da wieder stress gibt!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Wenn jemand für nen Abgleich mir nen Namen per PM schickt, dann kann ich ja, oder nein sagen.
Aber auch öffentlich werde ich nix schreiben, was den Namen betrifft, da dies ja unter Datenschutz fällt

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
So, gestern mal geschaut und war immernoch kein Geld drauf !
Schaue Dienstag nochmal wie es mir hier vorgeschlagen wurde und wenn dann nix drauf ist, wird nächste Woche der Termin zum Anwalt unausweichlich sein :)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Hab gerade bei Facebook aus heiterem Himmel diese Nachricht bekommen, weis aber nicht was ich davon halten soll....

Hi,
wie ich es selbst schon vermutet hatte, konnte ich die Überweisung diese Woche leider nicht ausführen Der Grund ist auch ganz einfach, ich habe kein Geld mehr, kann dir gern nen Kontoauszug schicken... Das zu meinen privaten Problemen zum Verständnis...
Ich will echt klarstellen, dass ich dir das Geld auch zurückgeben will! Ich will dich nicht hinhalten oder irgendwas hinauszögern, bringt uns ja beiden nix... Aber momentan ist echt alles Kacke bei mir.
Ich hoffe jetzt, dass sich kommende Woche bei mir alles soweit klärt und ich dir das Geld endlich überweisen kann!
Hab auch schon meine Bank gebeten, die 150 EUR noch durchgehen zu lassen, aber es geht einfach nicht, sorry!

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
..dann soll er die Felgen schicken! Ganz einfach!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
nö, will mein Geld wieder
die vertröstung auf einen Versandtag zum anderen ging mir auf den Sack und mit dem Geld macht er es wohl auch so

hab ihm geschrieben das ich spätestens am Mittwoch den Termin beim Anwalt mache, der vorraussichtlich am 22.04. sein wird, vielleicht auch schon eher. kurz vorher schaue ich nochmal auf´s Konto und ab SPÄTESTENS 22.04. hat der Anwalt grünes Licht !
Leider für mich und eventuell zum Glück für ihn hat mein Anwalt zur zeit einige Verhandlungen...

Thema:

keine Ware von User erhalten

keine Ware von User erhalten - Ähnliche Themen

KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben