LEH-241
So, es gibt neues an der Front !
Da ich sein Facebook Profil und diverse Profile in anderen Foren von ihm habe, habe ich ihn auf Facebook angeschrieben und ihm, mit unmissverständlichen beispielen, klar gemacht, dass ich sein kennzeichen, seine Adresse, seinen namen, seinen Arbeitgeber und sogar seine Telefonnummer habe und er nun noch Zeit hat mir bis nächsten Montag mein Geld zu überweisen, sollte denke ich auch in einer Woche für jeden machbar sein !
Darauf kam von ihm folgender Text:

Da ich sein Facebook Profil und diverse Profile in anderen Foren von ihm habe, habe ich ihn auf Facebook angeschrieben und ihm, mit unmissverständlichen beispielen, klar gemacht, dass ich sein kennzeichen, seine Adresse, seinen namen, seinen Arbeitgeber und sogar seine Telefonnummer habe und er nun noch Zeit hat mir bis nächsten Montag mein Geld zu überweisen, sollte denke ich auch in einer Woche für jeden machbar sein !
Darauf kam von ihm folgender Text:
So, nun ist mir das aber egal, er hatte fast zwei Monate Zeit für alles und ich habe mich oft genug hin halten lassen und schlieslich hat er trotz dem rumtreiben auf Facebook hier auf keine Pm von mir mehr reagiert, wenn bis Montag nix auf meinem Konto erscheint, dann werde ich meinem Anwalt "grünes Licht" geben. Mal sehen was bis dahin passiert !Tach,
ich machs kurz:
Die Felgen liegen verpackt hier, ich habs bis jetzt leider nicht geschafft, sie zu versenden, liegt an privaten/beruflichen Problemen, auf die ich aber jetzt nicht näher eingehen möchte, nur so viel: Hab momentan echt Stress!!
Klar, will mich da jetzt auch nicht rausreden oder die Mitleidstour starten, verbockt hab ich den ganzen Scheiss selber, das is mir schon klar
Ich werde dir auf jedenfall deine 150 EUR zurücküberweisen, nur muss ich dir ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob ich es diese Woche noch schaffe... Wenns klappt, sag ich dir bescheid, ansonsten muss ich dich wirklich bitten, mir noch ne letzte Chance zu geben und mir bis spät. 20.04. noch Zeit zu geben, läuft momentan echt nicht gut bei mir
Bleibt mir nur noch, mich wiederholt bei dir zu entschuldigen und ich möchte auch definitiv klarstellen, dass ich dich hier nicht verarsche oder sonst was! Die Felgen liegen hier, sollten dir gehören, nur hats eben nicht geklappt wegen mir - hat nicht sollen sein